29. September 2008

Charlie als Glücksbringer


Heute ist es endlich soweit.... ich darf euch mein erstes Werk mit dem neuen Charlie als Schornsteinfeger , entworfen von Alison Acton , zeigen.
Ab dem 4.Oktober ist er mit vielen anderen Motiven im Shop von Whiff of Joy erhältlich.
Als Katharina mir die Entwürfe der neuen Stempelkollektion zeigte, habe ich mich sofort in diesen Glücksbringer Charlie verguckt.
Er ist aber auch zu niedlich. Das Kleeblatt und der Spruch passen perfekt.
Und ich denke mit so einem tollen Motiv kann man nicht nur das neue Jahr Jahr begrüßen, sondern auch einfach mal so jemandem viel Glück wünschen. Sei es für eine Prüfung, viel Glück zum Geburtstag oder, oder, oder.....

Als kleines Highlight habe ich Charlie noch als Schrumpfie mit an die Karte gehängt.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und damit euch die Zeit des Wartens nicht zu lange wird, werde ich euch jetzt jeden Tag einen neuen Stempel vorstellen.
Schaut also immer mal wieder hier vorbei...
Vergesst aber nicht auch bei den anderen aus dem Design Team vorbei zu schauen, auch sie werden euch im laufe des Tages/der Woche ihre kleinen Überraschungen zeigen.
Ich selber bin auch schon ganz gespannt auf ihre Kreationen...
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. sonja this is fantastic. love how you have done this card. the shrink plastic charm is a brillisnt touch. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh he is sweet too. I love charlie. Lovely card.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach nur gigantisch, Sonja!

    Wunderwunderschön, auch mit den vielen Details, wie der Schrumpffolie. Toll!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. man sonja- die karte ist wieder mal absoluto genialo- wunder wunder schön - insbesondere die Kleeblättchen habens mir angetan. Eine wirklich wunderschöne Glücksbringerkarte.
    Freu mich schon auf die anderen Motive.

    AntwortenLöschen
  5. Soooo cute! Wonderful, new stamps from WoJ! :)

    Thanks for your comment on my "So charming" card!

    Have a relly nice and creative week!!! :) Hugs, Hege

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this card is stunning, what beautiful colours and the image is fantastic. Looking forward to future creations. Hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  7. Sonja die Karte ist mal wieder Genial. Das Motiv ist aber auch zu süß. Der Schrumpfie ist auch so knuffelig.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte!!! Gratuliere mit all deine DT arbeit. Schade dass du nicht mehr im Tilda gruppe bist :-( Wird doch sicher deinem blog bleiben besuchen!!
    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    Deine Karte ist wieder so richtig zauberhaft!!! Da paßt alles und das Motiv ist total süß, genau wie der Schrumpfi...
    Ich glaube, diesen Stempel werde ich mir auch zulegen ;o))

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  10. die karte ist toll geworden!
    alles passt super zusammen.
    freuemich schon auf weitere neue motive. ich glaube,ich muss mir danna uch noch wleche zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  11. die karte ist toll geworden!
    alles passt super zusammen.
    freuemich schon auf weitere neue motive. ich glaube,ich muss mir danna uch noch wleche zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein Motiv.
    Die Karte ist ja der absolute Hammer.
    Der Stempel wird sich sicherlich bald bei meinen anderen mit wohlfühlen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Great card!! That new image is so cute....

    Sandra xx

    AntwortenLöschen
  14. he is absolutely fantastic love the charm you have created too - adorable x

    AntwortenLöschen
  15. Oh I love this Sonja, what a fabulous design and the shrink plastic charlie is great! Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  16. Sonja this is fabulous, love the image and the card you have made with it is absoutelu adoreable
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  17. Ok, DIESEN Charlie finde ich auch herzig *g* Das Schrumpfi ist super...wäre ne tolle Idee zum Neujahrswechsel Schrumpfi-Schlüsselanhänger mit dem Motiv zu verschenken!!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  18. Charli als Glücksbringer - sieht klasse aus und dein Werk dazu erst recht.. ich glaub ich geh am Wochenende shoppen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥