26. September 2008

NEUIGKEITEN~~Whiff of Joy~~NEUIGKEITEN

Heute möchte ich euch den offiziellen Neuerscheinungstermin für die nächsten Whiff of Joy Stempel bekannt geben.
Am 4. Oktober 2008 gibt es wieder ein paar wunderschöne neue Motive von Elisabeth Bell und Alison Acton.

Um euch schon einmal neugierig zu machen, zeige ich euch 2 Vorschauen von den neuen Whiff of Joy Jungen Stempeln.
Elisabeth hat Matthew für die Guardian Angel Collection designed.
Ist er nicht niedlich ?
Und Alison hat ein paar total süße Charlie Stempel entworfen .
Ich kann euch sagen... wow....
lasst euch also überraschen.
Also bleibt dran, denn nächste Woche gibt es viele Sneek Previews auf den Blogs des Whiff of Joy Design Teams zu sehen.
Es wird Blog Candys geben und alles andere rund um den neuen Release.
~~~~~~~~
Ich stelle mir gleich wieder eine Bank vor den Shop mit Kaffee und Kuchen, wer also lust hat kann sich ja zu mir setzen und wir klönen ein bisschen, das verkürzt hoffentlich die Wartezeit
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    Bin da bei.Schwarz ohne Zucker Danke Du bist schneller als der
    Newsletter super.Komme jeden Tag auf deine Seite. Vielen Danke für
    Deine tollen Karten und News
    Brigitte ( Daisytai )

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sonja, du warst aber fleissig heute nachmittag...sieht toll aus dein neuer Blog !!!!!!
    Aber wieso ist bei mir an der Seite noch so lingdrün zu sehen und nicht dieses tolle Muster bis ganz zur Seite???
    Aber deine Willows sind der Hammer !!!!
    Ich beneide dich um dein Talent.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee hinstell, Schnittchen dazu stell.....
    Hach ist das schön in so netter Gesellschaft...
    Ivi, ich habe dran gearbeitet, nu ist der grüne Rand weg.... besser so ???

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine gute Idee, ich setzt mich dazu. Allerdings mit einer heißen Schokolade weil ich keinen Kaffee mag :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm, so weiß ist auch nicht so mein Ding *immermeckertdieDoofe*..
    wie wärs mit braun an der Seite? So wie der Ribbon (das Ribbon?) ?
    Aber dein "Thanks for looking" ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, noch besser das "looking"....jetzt mußt du nur noch den Rand farbig passend zu dem neuen Ribbon machen ...

    *duckundauchschnellweg"

    AntwortenLöschen
  7. Ivi, ich weiß gar nicht was du hast, alle Papiere sind aus einem Kit und das Ribbon auch...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    schau mal auf meinem Blog, du wurdest getagged!

    Deine Karten sind einfach eine Wucht!

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥