4. September 2008

Nuigkeiten...Neuigkeiten...

Hachz.... ich muss es euch unbedingt erzählen *freu*
Gestern Abend bekam ich von Debbie,
von A Spoon Full Of Sugar, eine E-Mail in der sie mich fragte ob ich nicht lust hätte mit im Design-Team mitzuwirken.
Was für eine Frage ?..... klar möchte ich das ....
und so bin ich seit gestern Abend im Design-Team aufgenommen.
Am nächsten Dienstag wird dann auf dem Challenge Blog auch von mir ein Werk zu sehen sein.
Ich finde das soooooo cool...


*freu freu freu*

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Neuigkeit, ich gratuliere dir ganz herzlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Aufgabe. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das ist ja toll. Freu mich für Dich. Hast es auch verdient.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. I am so glad you have come to join our team Sonja, I love your fabulous work, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total cool!! Totally looking forward to seeing your creations!!

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations!! Your cards are always an inspiration to me!! Can't wait to see what you come up with for your first challenge as a DT member~~ :)Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuigkeiten, ich gratuliere dir! Deine Karten sind aber immer super schön und du hast das verdient.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuigkeiten. Freue mich sehr für Dich!

    Liebe Grüsse, Pati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja, danke für deinen Besuch auf meinem blog und für den netten Kommentar. Hoffe euch geht es allen gut.
    Gratuliere,du hast es dir verdient!
    Immer so fleißig.
    Auch wenn ich nichts schreibe so komme ich doch oft vorbei so zum gucken was immer sehr interessant ist. Gut gefällt mir dein Foto mit dem Schmetterling am Rand. Bis bald mal!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja!
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke!

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Meinen allerliebsten Glückwunsch!! Ich freu mich für dich und bin schon auf deine Werke gespannt :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch du hast es aber auch verdient dabei zu sein, bei den tollen Sachen "schwärm" :-)))....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich fantastisch!
    Gratuliere und freu mich mit dir!!!

    AntwortenLöschen
  14. Sonja - ich gratuliere dir von herzen und du hast im Stempelbereich ja echt was drauf und so wird deine Arbeit belohnt... Super

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, freue mich für dich!!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei! ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥