5. September 2008

PIF-Post von AnniT.

Uiuiui, nun hab ich schon seit ein paar Tagen ....öhm Wochen sooo tolle PIF-Post von AnniT. erhalten und hab sie hier noch nicht gezeigt.
Gerne führe ich es weiter und schicke den ersten 3 Bloggern die hier einen Kommentar schreiben auch eine Kleinigkeit.
Eigentlich waren es ja ursprünglich kleine Umschläge mit Nettigkeiten die verschickt wurden. Aber Anni hatte große lust etwas besonderes zu basteln.
Bei mir wird es eine schöne Karte und ein Bagtopper sein.
Wer also lust hat und es dann auch weiter führt, darf gerne mitmachen

*hach* ist Edwin nicht niedlich mit seinen *Flati-Ballons* ?


und dann auch noch mit soooo tollem Inhalt, ich liebe diese Flowers


und diese hübsche Karte gab es auch noch dazu
Alle Fotos geknipst von AnniT.

Liebe Anni,
auch hier nochmal vielen lieben Dank für diese superschöne PIF-Post
*knuddels*

Kommentare:

  1. This is fabulous Sonja such a brilliant idea and so effective. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    das ist ja ein süsses Geschenk, gefällt mir supergut.......

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein schönes Geschenk !!! Und ich glaube ich bin die Dritte *grins*

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely gift to receive Sonja, just so special and such a kind friend, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhh da hast du ja super tolle sachen bekommen! Einfach nur klasse! GLG nicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flati, das sind aber wunderschöne Geschenke...:-) kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich da gefreut hast. Vielen Dank für den Tütentipp! L.G.

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ja echt genial, was du da bekommen hast!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das 'ne süße Idee!!! Da hätt ich mich auch gefreut.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Post! Ich freu mich sehr für dich....hast du dir aber auch verdient :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle PiF Post hast du erhalten ... echt super klasse

    AntwortenLöschen
  11. Wow Flati this is fantastic, so clever and cute! Shame I missed your PIF.
    Also a big welcome onto the A Spoon Full of Sugar team, I look forward to working with you.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  12. na- da bin ich wohl zu spät dran... vielleicht nächstesmal...
    johanna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥