17. September 2008

Sarah Kay Weekly Challenge


Bei der neuen Challenge von Sarah Kay Weekly Challenge geht es diese Woche um drei verschiedene Papiere. Ich habe dafür wieder eine Klappkarte für Abdrücke gebastelt. Sie ist mit Absicht etwas schlichter gehalten.

Danke das ihr bei mir vorbei geschaut habt

Kommentare:

  1. Hi Sonja,
    Your envelope is stunning. love the papers that you have used and your colouring is brilliant. Hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Auch das hier finde ich herzallerliebst!!!

    LG *knuddels*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Die Umsetzung ist extra klasse !!!!
    Absolut schön deine Stempeltasche!!!!
    Wird zeit das wir mal wieder was zusammen machen, denn bei mir ist im Hirn im Moment flaute und du produzierst einen "Hammer" nach dem anderen...spitze!!!!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit und die Coloration von dem Pullovermuster erst einmal, genial. Was ich sehe, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lieber Gruß, Antje

    PS: Die Sarah hätte ich auf die rechte Seite gesetzt, damit sie in die Karte rein schaut. So schaut sie aus der Karte heraus und das stört mich ein wenig, weil es die Harmonie der Karte bricht. Probiere es mal aus (mit einem Schmetterling auf der Karte wäre es auch so) und du wirst sehen, was ich meine.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare...
    @Anni, da magst du recht haben, aber sie passte rechts nicht hin, vielleicht sollte ich bei der nächsten Karte den Bogen auf die andere Seite setzen. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  6. superschönes Werk, Sonja!

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  7. Oh that is gorgeous. What a fab idea. Kimx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful enveleope Sonja, you have decorated it wonderfully. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  9. Wow Sonja,
    Deine Arbeit ist ja bezaubernd!!!
    Deine Coloration ist wunderschön und der Umschlag einmalig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful image holder!! I love what you have created and your papers are so pretty!! Nice job with the challenge!! :)Kathy

    AntwortenLöschen
  11. wow - sieht ja wohl umwerfend aus

    AntwortenLöschen
  12. DU HAST GEWONNEN !!!!!!!!!

    Stolz auf dich bin !!!!!!!

    Hab ich gerade erst gesehen, das du der glückliche Gewinner der Challenge bist.....gratuliere !!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Waw... Great work, Sonja!!!
    I love your composition..This is fantastic!!
    Hugs, Mumur.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥