3. September 2008

a Spoon Full of Sugar


alles... nur keine Karte....
heißt das Thema bei a Spoon Full of Sugar
und da ich wieder eine Verpackung für Stempelabdrücke brauchte, habe ich diese Butterbrottütenkarte gebastelt.
Als Tasche für die Abdrücke dient eine einfache Papiertüte.


Hier sieht man von der Seite die Butterbrottüte


Es hat mir riesig Spaß gemacht, mal wieder etwas anderes wie eine Karte zu basteln und die gestempelten Abdrücke die ich verschenken möchte sind darin super gut verpackt.

Kommentare:

  1. Beautiful Folder Sonja, love the way you have decorated. The little sheep is so cute. Thanks for joining in our challenge. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous image folder Sonja I love the cute sheep.Thanks for playing along this week, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  3. Your folder is superb Sonja, such lovely papers, your little sheep is so sweet.Hugs RAchxx

    AntwortenLöschen
  4. SUPER,sehr schöne papiere gefällt mir sehr gut.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja
    Could you please email me at eastman.debbie@yahoo.com.
    Thanks
    Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist die nur schön, Sie köstliche Papier verwendet.

    Sehen Sie sich mein Blog, ich habe Ihnen eine Award ;o)

    AntwortenLöschen
  7. süße und praktische Idee ,klasse umgesetzt,super

    AntwortenLöschen
  8. Ohh Sonja this is so stunning!! Love it! And your colouring is fantastic!
    Welcome to the team!!:) No wonder Debbie wanted you!!;)
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  9. Hi,Love it,what a cute folder,such pretty papers and cute little sheep,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  10. Hi,Love it,what a cute folder,such pretty papers and cute little sheep,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus, ein wunderschönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sonja,
    This is my first time visiting your blog ( I think) and I'm so happy that you are now part of our DT. Welcome on board!.
    Hugs,
    LIM

    BTW...This mini album it's beautiful!! Love it!! I have the same stamp and I never use it.. LOve the color combo and all the details.

    AntwortenLöschen
  13. I love your folder Sonja!! The paper is gorgeous, and that image is wonderful!! I love it!

    AntwortenLöschen
  14. Great idea for the folder. The paper is gorgeous and of course the little sheep.

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Sonja,
    da hast du wieder was Feines gebastelt! Das wär doch glatt eine
    Idee für die Einladungen zum Kindergeburtstag, die wollte ich nämlich als Puzzle verschicken.
    Vielen Dank für die kreative Anregung *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,

    deine Verpackung für die Stempelabdrücke ist super genial geworden und das Papier ist klasse.

    Glückwunsch zur Aufnahme im DT.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Verpackung für Stempelabdrücke ist einmalig schön!!!!
    Super!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. This is adorable Sonja, just so cute. I would just love those fab images to! Thanks for joining in.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  19. Wooow Sonja, bin mal wieder hin und weg. Die Verpackung ist sowas von toll gemacht!!! Das Papier gefällt mir auch super gut.
    LG, Moni

    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum DT Member :) Tolle Neuigkeit!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ok...ich brauche unbedingt ein To-do-book...das muss ich auch mal probieren, aber ich vergesse ständig alles :/ also muss ich´s mir aufschreiben. *lach*

    Deine Variante ist jedenfalls sagenhaft geworden! *träum*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful folder - I love the sheep and the papers you have chosen.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  22. what a lovely idea to keep all your stamped images together.
    Beautiful work.
    **Hugs** Heather x

    AntwortenLöschen
  23. Die Verpackung ist ja wohl super klasse und dein Schaf obercool... ich liebe ja Schafe und deine Verpackung liebe ich auch

    AntwortenLöschen
  24. Na die ist dir ja wirklich toll gelungen!!

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein super tolle Art, Abdrücke schön zu verpacken. Ganz toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  26. Klasse geworden! Super Idee und wundervoll umgesetzt :)
    Viele liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥