13. Oktober 2008

Aaaaaaaaaaaaaaah *kreisch*s

Seit ihr denn des Wahnsinns ???????????
Da mache ich ganz Ahnungslos bei Nice ihrem Blog Geheimnis für die süße Sabs mit und da ist das BG gar nicht für Sabs sondern für mich *freufreufreu*
Jaja, ich stelle mir das gerade soooo richtig schön vor.... Das Flati meldet sich an fürs BG, schreibselt immer mal wieder wie toll sie das findet und überhaupt und wie gespannt sie schon auf die Reaktion ist und und und ..... Und ihr, ihr die alle mitgemacht habt, ihr kichert euch einen ab......Und ich? Ich kicher mit weil die Sabs bei ihrem eigenen Geheimnis mitmacht^^
Tja und am Samstag klingelt der Hermesbote..... ich denk noch *hööööh* wieso schickt die Nice mir die paar versprochenen Abdrücke in so nem großen Paket?
Dann dachte ich mir, achherjee, jetzt hat sie mir noch ihren ganzen Bastelmessikram den sie nach langem streicheln und liebhaben doch nicht mehr haben möchte in den Karton gepackt.Denn wie wir ja wissen , hat Nice erst vor kurzem in ihrem Messichaos ausgemistet. Bei Nice weis man nie was sie gerade wieder ausheckt ^^ Tja und dann hat das Flati ein blödes Gesicht gemacht, ist ans Telefon gestürzt und hat erstmal die Nice angerufen und sie so ein ganz klein wenig Rund gemacht . *flöt*

Ihr seit sooooo lieb, ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe und freue mich wie Bolle.... kennt ihr Bolle ? Bolle ist jemand der bei einem ist , wenn man sich so richtig von Herzen freut. Naja und am Samstag war dieser Bolle in meinem Herzen.....
Habt vielen lieben dank für all die schönen Karten und die ebenfalls schönen kleinen Geschenke. Das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen *singträller*
Nun muss ich erst einmal die ganzen Fotos bearbeiten und dann bedanke ich mich bei jedem einzelnen nochmal....
Übrigens, wenn ich jetzt mal wieder keine Ohren hätte..... dann würde ich schon wieder im Kreis grinsen.
Ihr seit sooooooooo lieb *hachz* alle an mein Herz raff *

Kommentare:

  1. Das ist wirklich der Wahnsinn, wunder wunderschön.

    Lg Any

    AntwortenLöschen
  2. Und was glaubste was ich die ganze Zeit grinsen musste?! *kicher* Rika hatte mir ja erzählt, dass du glaubst das BG wäre für mich *gröööööööhl* Ich fand´s so witzig, als du schriebst du würdest den Blog der BG-Empfängerin schon im Auge haben...ich dachte nur: "wenn die wüsste, dass sie bei mir gar nix zum sehen kriegt" *herzhaftlache*

    Ich freu mich total, dass wir dir eine kleine Freude machen konnten! *knuddel* Nice meinte ja, dass du nun endlich nicht mehr sagen musst du möchtest auch mal ein Elfengeheimnis kriegen ;)....du hast jetzt was viel besseres, nämlich das 1. Bloggeheimnis überhaupt *nehme ich jetzt mal an* *breitgrins*

    So schöne Sachen hast du gekriegt, wenn ich´s dir nicht von Herzen gönnen würde könnte ich direkt bisschen neidisch werden weil´s nicht für mich war ;)

    Ich drück dich ganz lieb *knuffels*
    deine Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,

    wow tolle Sachen hast du bekommen.......hast du Geburtstag gehabt?????Oder habe ich sonst was verpasst grins........

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich kichere immer noch.
    Das haben wir so gern gemacht !
    Herzdrückzurück !
    Wer, wenn nicht DU !
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da ist die Überraschung gelungen...das hat Spaß gemacht für Dich zu basteln, und es ist soooo schön zu lesen wie Du Dich gefreut hast :-)
    LG,Tanja (Sheep)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Tolle Sachen hast Du bekommen. Und Du hast sie Dir verdient, weil Du uns immer mit Deinen kleinen Kunstwerken erfreust!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, es ist da! *knuddeldrück* und es war eine Heidenfreude, es für Dich zu werkeln. Die Vorfreude auf Dein Gesicht (was ich mir wirklich bildlich vorstellen kann *giggel*) hat mich schon die ganze Zeit zum Schmunzeln gebracht!!!

    Liebe Sonja, Du hast Dir dieses BG voll und ganz verdient!!

    Ganz liebe Grüße
    die Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    das ist ja ein tolles BG geworden und hat sich richtig gelohnt *gg*

    Ich habe gerne mitgemacht und freue mich für Dich!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  9. Was meinst du was ich mir immer auf die Zunge beißen mußte wenn wir telefoniert haben *lach*....
    Ich hab soooo gerne was für dich gemacht, und die Idee von Nice fand ich so klasse....ach einfach schön zu sehen wie du dich freust!!!!!

    Knuddelz Ivi

    Ach ja....brauchst du jetzt immer noch Ribbons???? *gröhl*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥