22. Oktober 2008

Sarah Kay in blau/braun

Unser neues Thema bei stamp with Stampavie diese Woche befasst sich mit der Farbkombi blau / braun
Ich mag diese Kombi ganz gerne und ich finde sie passt super zu der süßen Sarah Kay.
Ich habe eine Einsteck-Karte gebastelt, diese habe ich vor Monaten mal bei You Tube entdeckt.
Am Samstag haben wir sie bei einer SU Party gebastelt. Sie ist schnell gefaltet und sieht auch noch klasse aus. Man kann jede menge darin verstauen. ATCs, Stempelabdrücke und nicht zu vergessen.... liebe Grüße .

Dann habe ich gerade bei meinem Blog hin und her klicken ein tolles Candy gefunden. Maxine verlost am 31.10. schöne Dinge.
Schaut mal bei ihr vorbei.

Kommentare:

  1. Sonja deine Einsteckkarte gefällt mir sehr gut.Vielleicht machst du
    mal einen Workshop dazu...zwinker..

    ...knuddels..
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful. Love the colour.

    AntwortenLöschen
  3. Great card, great take on the colorchallenge! Love your white doodling and the tabpunch! Love,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Zu den Motiven passt es wirklich hervorragend, weil die ja fast alle ne Jeanshose anhaben :) Mir gefällt´s richtig, richtig gut!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine super schöne Sarah Kay! Ich liebe deinen Blog und deine schönen Werke und habe mal wieder was für dich! Bitte auf meinem Blog schauen!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, da eine Einsteckkarte draus zu machen! Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sonja.. dein Kärtchenist wunderschön geworden, gefällt mir gut...

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wieder wunderschön, Sonja
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card Sonja love your colouring
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  10. Stunning card ,gorgeous colours ,love it ,Dawnxx

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful - sehr schon und wunderbar! Your blog and cards are fantastic! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen sieht klasse aus, Sonja! Tolle Idee, diese Einsteckkarte!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Flati ,ich schreibe Dir hier nun zum 1.Mal.Habe dir ja schon gesagt das deine Karten wunderschön sind.mein Blogg lautet :http.://anne2411.bloggspot.com
    bis Montag dann
    lg anne

    AntwortenLöschen
  14. ein ganz ganz hübsches kärtchen!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow - zauberhaft und wunderschön ist deine Karte

    AntwortenLöschen
  16. meine Karte und ich mach grad nen Workshop in deutsch dazu!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥