5. Oktober 2008

Bootiful Greetings

Bei Jenny gibt es eine super tolle Candy
schaut mal bei ihr vorbei, sie hat einen tollen Blog
~~~~~~~~~~~~
Annett(hotfly) hat ebenfalls ein Blog Candy gestartet.
Ein Überraschungs Blog Candy. Und da ich Überraschungen liebe, versuche ich auch hier mein Glück.

Und hier geht's lang zu Annett. Schaut mal vorbei, es lohnt sich bei ihr immer!

~~~~~~
Super Blog-Candy bei Jay Jay, schaut mal bei ihr vorbei
~~~~~~~~


Freitag ist schon wieder vorbei und heute zeige ich euch meine Karte zum neuen Sketch der Friday Sketchers.
Ich finde die kleine Hexe von dreams2stamp passt perfekt zu dieser Jahreszeit.
Draußen stürmt und regnet es und die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen .
Da ist Halloween nicht mehr weit.

Schaut mal bei Any vorbei, sie zeigt jetzt schon die ersten Motive ihrer neuen Kollektion, die es ab dem 9.10 in ihrem Shop zu kaufen gibt.
Ich wünsche euch allen einen kreativen Sonntag

Kommentare:

  1. ein gelungenes kärtchen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich finde sie super genial!!! Total lustig, dass wir beide den gleichen Einfall hatten mal wieder die Hexe zu benutzen :) Mir gefällt´s mächtig gut!

    LG und *knuddels*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, love the background paper! Thanks for joining us at FS.
    Carole

    AntwortenLöschen
  4. A bit spooky... Very cool card!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte!!!!
    Das Hintergrundpapier ist spitze und die ganzen Bänder passen sehr schön dazu!!!!!
    Naja, und die kleine Fledermaus liebe ich sowieso!!!!
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch arrangiert - gefällt mir bestens !
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist dir wieder vollkommen gelungen. So ne süsse Karte, die Fledermaus ist ja total Knuffig........

    l.g.Heike

    AntwortenLöschen
  8. fabulous card sonja, great colour combination. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  9. oh, die schaut super aus! klasse Hintergrund! .. und die Kombi orange-lila find ich immer noch am besten zu Halloween :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Karte ist ja klasse gemacht. Tolles Hintergrundpapier und so süße Details.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Love your spooky card Sonja and what a fabulous image, love all the ribbons, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  12. Was heißt denn hier Zufall- wink zu sorellina - ist ja schließlich bald Halloween, deine Karte ist wunderschön geworden und das Motiv finde ich auch allerliebst.

    AntwortenLöschen
  13. oh flati, die ist ja wieder supersüss und toll coloriert. auch deine umsetzung gefällt mir sehr.
    liebe grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz schöne Karte, toll!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. How mystical card! Looks great, lovely image and you have coloured it so well :)
    Hugs,
    Aija

    AntwortenLöschen
  16. OH....Sonja, your card is marvellous.
    Wonderful colours and great details.
    I love your composition.
    thanks for your participation FS.
    hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  17. OH....Sonja, your card is marvellous.
    Wonderful colours and great details.
    I love your composition.
    thanks for your participation FS.
    hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  18. another wonderful card love it

    AntwortenLöschen
  19. What a wonderful spooky card-love everything about it.

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Brilliant card Sonja, the image is so cute!
    hugs Bev x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥