21. Oktober 2008

Celebrate the everyday !

Dies ist mein Beitrag für die neue Everybody Art Challenge, gebastelt nach dem tollen Sketch von unserer Thiris.

Irgendwie war mir gestern als ich diese Karte gebastelt habe nach blauen Cardstock.
Doch als ich die Karte fertig hatte, habe ich mich doch etwas geärgert. Naja, nun war es zu spät, denn die Karte musste unbedingt hochgeladen werden.
Den wunderschöne Sessel und Matthew habe ich mit meinen Wasserfesten Pablo Stiften coloriert die ich mit Babyöl und einem Papierwischer verwischt habe. Ich mag diese Art der Coloration total gerne, man kann so schöne Schattierungen damit erreichen.
Alle Stempel die ich für diese Karte verwendet habe, sind von Whiff of Joy.
Das Doodling von mir...

Danke das ihr bei mir vorbeischaut
Hugs

Kommentare:

  1. A very beautiful card!
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Karte!
    Ich versuche immer, deine Selbstgemalten Umrandungen nachzuahmen, aber bei mir werden die einfach nichts... sind eben "original-Flati";-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja mittlerweile absolut für die Farbe blau *früher mochte ich es gar nicht* aber ich muß schon zugeben, dass ich dieses intensive blau nur als Matte gerne mag weil es mir sonst zu wuchtig ist *rotwerd* Du brauchst dich aber nicht ärgern denn ich finde all deine liebevollen Details auf der Karte lockern das super auf und somit ist sie trotzdem sehr schön geworden.

    *knuffels*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte und toll coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. super liebe karte.sehr tolle farbe gefallt mir sehr gut.

    LG agnes

    AntwortenLöschen
  6. This is So Gorgeous!! I totallly love it!!...Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card Sonja and love the stamps and your beautiful colouring, love the stamped notepaper too, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card, i reallly do love the WOJ Chair stamp!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  9. Hach sonja - einfach genial ist die wieder geworden - ich mag diese intensiven Farben sehr gern.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  10. Den kleinen Jungen habe ich noch nirgendwo so schön coloriert gesehen, und der Stuhl sieht auch so gemütlich aus. Wegen dem blauen Hintergrund brauchst du dich nicht zu ärgen... sieht doch toll aus!
    Liebe Grüsse conni

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast den Jungen super in Szene gesetzt und die Karte ist mit viel Liebe zum Detail entstanden - super klasse

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥