9. Oktober 2008

~~~Cheers~~~

~~Zur Geschäftseröffnung~~


Morgen eröffnet eine Freundin von mir ihren eigenen Laden.
Da ich dort unbedingt hin kommen soll, muss ich ja eine Kleinigkeit mitbringen.
Ich dachte mir ein schönes Fläschchen Sekt und ein Strauß Blumen wären ja nicht verkehrt....aber eine Karte sollte es ja auch sein.
So hatte ich dann die Idee mit dem Flaschenhänger.
Da sie ihr Geschäft in schwarz/weiß ausgestattet hat, sollte es natürlich passen.
Charlie Bond von Whiff of Joy kam mir da gerade gelegen für diesen Anlass.
Ich bin schon so gespannt auf ihr neues Geschäft...

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und toll umgesetzt.Gefällt mir sehr gut und das Motiv passt so schön dazu.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. A very good idea. Nice work.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hängerchen finde ich total klasse und das Motiv passt ja wirklich prima außerdem finde ich den gestempelten Hintergrund so schön und passend

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll! Also was würde besser zu einer Eröffnung passen als das hier! Den Mr. Bond *gg* finde ich auch mal schön, obwohl ich auf männliche Motive eigentlich nicht so gut kann. Aber der schaut schon so klasse drein, sehr charmant!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥