20. Oktober 2008

Danke, Danke, Danke ......

So ihr Lieben....
nun hab ich es endlich geschafft all die Fotos von euren schönen Geschenken für mich zu bearbeiten.
Ihr habt mir mit euren Geschenken eine riesen Freude gemacht.
~~~~~~~~~~~~~

Liebe Anja,
ich hätte Luftsprünge machen können, als ich dein Geschenk ausgepackt habe. Bewundere ich doch schon lange deinen Blog mit den vielen tollen Seifen....
Die sehen nicht nur toll aus, die riechen auch noch super, Wahnsinn!!!!
Vielen lieben Dank auch für die super tollen Emblishments, solche hatte ich noch gar nicht und ich finde sie soooooo schön, ob ich die verbasteln kann ? Ich glaube es nicht. Genauso wenig wie ich die Seife verwenden werde....
Sie liegt jetzt im Gäste WC und alle dürfen mal gucken, aber nicht anfassen ^^
Hab vielen lieben Dank für all die schönen Sachen .
Liebe Anni,
auch dir vielen lieben Dank für die süße Karte und die tollen Abdrücke.
Das kleine Kärtchen ist voll süß, es steht jetzt hier an meinem Laptop. *knuddels*

Liebe Bine,
das ich deine Sachen liebe weißt du ja und nu hab ich endlich auch mal so ein tolles Teebüchlein *hachz*
Die Idee mit dem Mon Cherie Glas finde ich super schön.....
Ein rundum gelungenes Wellness-Set !!!
Hab vielen lieben Dank ! *knuddel*

Liebe Brigitte,
vielen lieben dank für diese geniale Karte (sie steht schon auf meiner To Do Liste)
Und die Schokolade ist ja wohl der Hammer, da sind ja richtige Rosenblätter drauf und schmecken tut sie auch noch *lach* nur ist sie eigentlich viel zu schade zum essen. Aber ein Stückchen habe ich schon probiert *flöt*


Liebe Ivi,
jaaaaaaaaaaaaaa, so langsam hab ich viele Ribbons, aber nicht genug *lach*
Denn ich kann doch nicht diese tollen Verpackungen kaputt machen, nur um mal einen kleinen Zentimeter Band zu verbrauchen *neeeeneeee*
Hab vielen lieben Dank, wie toll ich es finde habe ich dir ja schon persöhnlich gesagt.
Und der süße Schrumpfi hängt schon an meinem Handy.

Liebe Jenny,
deine Karte ist voll schön, das Motiv ist soooo süß....
Und die beiden tollen Bagtopper kann ich super gebrauchen.
Hab vielen lieben Dank

Liebe Kerstin,
hmmmm ja.... wie soll ich es sagen.....
Also ich bin froh das ich die Sachen schon gleich Fotografiert habe, obwohl, wenn ich es mir gerade so überlege...... man hätte jetzt nicht gesehen, das ich den Inhalt des super Kästchens schon gegessen habe ^^ *jammi*
Hab vielen lieben Dank für die schöne Karte und die süße Leckerei die so schön verpackt war ...
Liebe Kati,
*hachz* wie ich doch deine Halloween Sachen immer bewundere....
und nu besitze ich so ein tolles Teil von dir *freu*
Hab vielen lieben Dank, ich finde es super schöööööön!
Liebe Nice,
was soll ich bei dir denn noch schreiben? Ich habe dich ja schon am Telefon gelobhudelt und dir gesagt wie toll ich es finde. Hab ich dir eigentlich schon gesagt, das du ein verrücktes Huhn bist ? Ich glaube schon mehrmals ....oder?????
Aber auch hier möchte ich nochmal ganz offiziell Danke sagen....
Und zu den tollen Schlüsseln, fällt mir bestimmt noch was ein!
Liebe Sabs,
Ich fand es schon lustig das du was für dein eigenes Blog Geheimnis gebastelt hast *kicher*
Dabei war ich diejenige die angeschmiert wurde ....
Jaja, lach ruhig. Ich denke wir hatten alle unseren Spaß mit diesem Geheimnis, doch ich am meisten *flöt*
Hab vielen lieben Dank für den tollen Bilderrahmen und die tolle Karte *knuff*

Liebe Tanja,
die Neugier auf den Inhalt dieses schönen Kästchens hatte gesiegt und der Inhalt war soooooo lecker , ich liebe Karamellbombons...
Danke auch für die tolle Kaffeefilterkarte!

Liebe Tina,
das Motiv der Karte ist soooo knuffig und die Idee mit der geprägten Folie finde ich sooooo schön. Lieben Dank auch für die Blömsche. Die kann ich super gut gebrauchen, gehen doch meine gerade zur Neige.
Vielen lieben Dank.

Liebe Tine,
hab auch du vielen lieben Dank für diese geniale Karte.
Die vielen Knöpfe und der Einfedler, die Sicherheitsnadel und sogar Nadel und Faden....
Ich finde es klasse zusammen und es passt super zu dem alten Foto.
Ich bin total begeistert.

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.
Lasst euch alle mal *knuddeln*

Vielen lieben Dank

Kommentare:

  1. Jaja, ich hatte mich auch köstlich amüsiert und kann nur nochmals sagen, dass ich mich freue dir eine so schöne Überraschung zu bereiten. Nochmals großes Lob an Rika die das alles ermöglicht hat!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Man o man - da haste ja wirklich traumhaft schöne Sachen bekommen. Schön, dass du noch mal alles extra einstellst - war doch so neugierig und auf dem Sammelbild konnte man das nicht so schön erkennen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Einzelbilder.
    Da haste aber tolle Sachen bekommen.
    Rosenblütenschokolade - was es nicht alles gibt ? Toll.
    laß Dich mal knuddeln
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥