20. Oktober 2008

Eulen....

Nun möchte ich euch aber endlich mal meine neueste Karte für dreams2stamp zeigen.
Die Eulen hatten es mir gleich angetan und ich musste sie als erstes verbasteln...
Die Eulen sind aus der neuen Kollektion von Any, schaut mal auf ihrem Blog vorbei, dort könnt ihr noch viele andere Beispiele für diesen tollen Stemple sehen.


Kommentare:

  1. *Hauch* sooooooooooooooo schön!!! Ganz tolle Farben und ja - den Stempel mag ich auch!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden und ich muss sagen von allen Dreams2Stamps sind die Eulen die süssesten :)
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja supersüüüüüss! Ich liebe Eulen und diese hier ganz besonders. Tolle Farbkombi so schön herbstlich, auch die bunten Blätter finde ich ganz chic!
    Liebe Grüsse conni

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte und auch all die anderen sind absolut genial schön und super süß - wow!!!

    LG, Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥