14. Oktober 2008

Everybody Art Challenge

Heute gibt es einen neuen Sketch bei EAC
Er ist von der talentierte Nikki.

Thanks Nikki, for this wonderful Sketch xxx
Mit ihr zusammen, bin ich noch in einem anderen Design Team. Sie macht wunderschöne Sachen und ich bewundere immer wieder gerne ihre Werke....
Bei meiner Karte für diese Woche habe ich mich für das neue Motiv Willow mit Schirm von Whiff of Joy entschieden, es passt so super zu dieser Jahreszeit und ich finde es so super schön. Es hat riesig Spaß gemacht es zu colorieren.

Danke fürs schauen
Big Hugs

Kommentare:

  1. Gorgeous card. Love the image and sentiment, so sweet. The flowers look lovely and your flourished background is stunning!
    Vicky x

    AntwortenLöschen
  2. boah, ist die super!! Das sind aber auch mal schöne Motive!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sonja, deine Karte sieht mal wieder absolut klasse aus. Deine Coloration ist spitze und die Swirls sehen auch spitze aus.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Karte hast du da wieder gezaubert. Das Motiv ist aber auch zu süss.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte, sie gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Your card is stunning Sonja, this is one of my favourite WOJ images, love all the swirls and I must buy one of these punches. Which one is this you are using? Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön - so tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wieder ein Traum - die Farben hauen mich vollkommen aus den Socken!!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. a stunning card sonja, love all the swirls.xx

    AntwortenLöschen
  10. Hmm....es sieht nach Regen aus *gg* Die Kleine ist ja echt knuffig! Die Karte gefällt mri auch sehr. Schöne herbstliche Farben hast du genommen.

    *knuffels*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. na da hatten wir die gleiche idee das motiv ist aber auch süß schwärm... schöne farben hast du genommen und toll koloriert.

    glg tina46

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch ist ja das I- Tüpfelchen zur der schönen Karte!!! Obwohl du so viele Farbtöne verwendet hast, sieht es nicht bunt aus, sondern sehr harmonisch! Eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte, die Farben sind auch toll gewählt - ich mag die herbsllichen Töne sehr gern ...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥