7. Oktober 2008

green/pink bei *a spoon full of Sugar*

Ich liebe diese Farbkombie....

Das Thema diese Woche bei A Spoon Full of Sugar war genau passend für mich.....
gebastelt habe ich diese Karte nach einem Sketch von Mireille , anlässlich ihrer Blog Candy.
Und da ich unbedingt neue Ribbons brauche, dachte ich mir ich versuche mein Glück ^^
Wie sagt meine Freundin immer *kaufen ist der letzte Ausweg*
Schade das keine Prima Flowers dabei sind *flöt*


Vielleicht drückt ihr mir ja die Daumen ^^

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. wow sonja...die karte ist toll geworden!! super farben. ist das schön,wenn man seinen ersten sketch in den verschiedenen varianten umgesetzt sieht. :)
    danke,dass du mitmachst! viel glück.

    ach ja...flowers geb ich keine her,davon hab ich selbst zu wenig. ;)

    lg, mireille

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Sonja I love the little Hearts and tags you have used with this gorgeous Image, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty Sonja, Gorgeous colouring of the beautiful image and love the little hearts which you have decorated, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  4. oh wow!
    This is gorgeous Sonja,
    love the hearts and the tag, your colouring of your image is wonderful. well done hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Sonja, beautiful image and I love your doodling it looks fab!
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte !!!!!!
    Und so viel gedoodle...*lach*

    Aber Sonja, mal ehrlich.....du BRAUCHST keine Bänder.........du willst sie nur haben *lachlach*

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Very sweet. Love the doodling.

    AntwortenLöschen
  8. Boah... die Karte ist wieder zuckersüß Sonja und die Farbkombi mag ich auch so gern.
    Drück dir ganz fest die Daumen.
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist soooo süß geworden. Tolle Farbkombi und all die Details passen perfekt!! Dein Doodling gefällt mir auch total gut, toll wie du das immer machst ...
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Sonja die Karte ist wieder wunderschön gestaltet. So tolle Details und Farben.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  11. I just had to come and comment. Your card is so beautiful! Your coloring is fantastic and I love the hearts!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist so schön geworden und ich freue mich besonders über die flatiblümchen auf den Stanzteilen - einfach schön, die hatte ich schon vermisst.

    AntwortenLöschen
  13. Wow - was für eine wunderschöne Karte !

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥