14. Oktober 2008

hot chocolate für a Spoon Full of Sugar


Für die neue Challenge von A Spoon Full of Sugar ist diese Karte entstanden.
Diese Woche gibt es wieder einen tollen Sketch, dieses mal ist er von der talentierten Lim.

*Thanks Lim, for this wonderful Sketch*

Statt des runden Ausschnittes habe ich den tollen Sessel von Whiff of Joy genommen, er ist so genial ... und Willow passt so super dazu.


Ich hoffe euch gefällt der Sketch auch so gut und ihr macht diese Woche auch wieder bei unserer Challenge mit.
Big Hugs

Kommentare:

  1. Gorgeous card Sonja I love the rich warm colours you have used with this gorgeous image, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! this is Beautiful!! the colors and your coloring is Gorgeous!!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  3. Noch so eine wunderschöne Karte von Dir!! Tolles Papier und wieder klasse coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, great colours!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial geworden deine Karte. Hmmmmm, der Sessel fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card, the colours are so rich, the images are lovely.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  7. this is beautiful, i love the colours and the stamp.
    thanks for calling by my blog

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Sonja and I love your pretty punched flowers and the armchair is such a great stamp, Beautiful colouring as always, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  9. Die rechte Blume geht etwas unter, aber ansonsten ist es wieder ien richtiges Kunstwerk geworden. Der Sessel sieht so richtig schön plastisch aus - bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  10. This is awesome Sonja, lovehow you have used that fab chair stamp and your colours and colouring are perfect
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  11. what a gorgeous and rich colour scheme Sonja, love the way you have coloured your images.xx

    AntwortenLöschen
  12. oooooooooh...der Sessel ist wirklich der HAMMER! Den brauche ich auch unbedingt *umfall* Deine Karte ist wunderschön geworden Sonja. Vielleicht hätte ich nur die Blume rechts neben Willow in dem caramellfarbenen Cardstock genommen und mit Swirls oder so bestempelt. Ich hatte sie nämlich fast übersehen. Aber wirkt wahrscheinlich in Natur wieder ganz anders. Ich finde deine Karte trotzdem herzallerliebst!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  13. eine echt toll karte!!
    ich habe auch schon mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  14. This is beautiful! I love how you colored the chair - it looks like velvet!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥