28. Oktober 2008

Schutzengel Melinda


Ich muss gestehen, ich hatte die ganze letzte Woche kaum Zeit und irgendwie auch nicht die Kreativität etwas zu basteln.
Irgendwie stecke ich in einem *kreatief* *schnüüüüf*
Deshalb ist mein Beitrag von A Spoon Full of Sugar zum Thema
*sparkle and bling* etwas kleiner ausgefallen.
Aber Lesezeichen müssen ja gar nicht so groß sein ^^
Passend für das Thema habe ich ein paar Glitzereffekte gesetzt und das Zopfband von Melinda durch ein Glitzerbrad ersetzt.

Vielleicht gefällt es euch ja
Viel Spaß bei dieser neuen Challenge
und Danke das ihr bei mir vorbei schaut
*knuddelz*

Kommentare:

  1. What a gorgeous idea Sonja, your colouring is beautiful and i love the glitter. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht was du hast...was du im Moment bastelst, sieht immer süß aus!!!
    Und es hat doch keiner gesagt das das DT immer eine große Karte basteln muß, oder ;-)?
    Warte mal bis nächste Woche, dann knuddel ich dich aus deinem Creatief wieder raus *ggg*.
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. a beautiful book mark sonja, lovely colours. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  4. This is a Fab Idea Sonja you have coloured the image in beautifully, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Sonja!! Love the coloring and this is such a great idea!! Good Job!!

    AntwortenLöschen
  6. Und wie es mir gefällt, ich finde es wunderschön!!! Und was das "Kreatief" angeht, verstehe ich dich vollkommen, mir geht es z.zt. nämlich genauso *seufz*

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schööööönes Lesezeichen!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥