12. Oktober 2008

Ismaki Sketch # 34 - Kianel

Puuuuuh, Melinda als Weihnachtsengel hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Sie ist gar nicht so einfach zu colorieren wenn einem die richtige Farbe fehlt. Also bin ich gestern noch mal los und habe mir einen dunkelroten Polychromos Stift gekauft. Meine anderen Stifte waren alle irgendwie zu hell *seufz*
Naja, nu geht es glaube ich .... oder ?

Die Karte habe ich nach dem neuen Sketch von Kianel von ISMAKI gebastelt

ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Wauw very beautiful and elegant.

    AntwortenLöschen
  2. A stunning card, you've coloured her beautifully!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  3. ta carte est majestueuse !!
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sieht sie aus deine Karte und ja, dieses Rot passt super zum Engelsmotiv!!

    LG und einen schönen Wochenbeginn *knuffels*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Sonja, Love the cute image and the wonderful colour scheme. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  6. wow sonja this is stunning, such fabulous colouration of your image and use of papers..gorgeous.xx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Sonja:-D

    Inge xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥