4. Oktober 2008

Lesezeichen & Adressbuch

Solange ich heute ungeduldig auf den Postboten warte , zeige ich euch noch schnell ein kleines Set.
Es ist ein mini Adressbuch, welches ich mit der Bindi gebunden habe und ein Lesezeichen, mit Schutzengel.
Melinda umarmt Herz


Ich hoffe ihr habt nicht verpasst bei Katharina`s Shop vorbei zu schauen, denn es gibt doch seit letzter Nacht die neuen Stempel zu bestellen.

Kommentare:

  1. what a fabulous idea sonja, and so beautifully made. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss, so kleine teile und doch so schnuckelig, super!!!
    liebe grüsse und dir ein schönes wochenende
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Echt wunderschön! Ich beneide dich um die gleichmäßigen Ovale. Supersüßes Set.

    kati

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd Sonja! Obwohl ich schon ganz leise gestehen muss, dass ich gerne mal wieder andere Motive (also nicht nur die von Katharina´s Shop) von dir verarbeitet sehen würde *rotwerd* Aber nicht, dass ich jetzt meckern möchte *g* ich gucke mir deine Werke so oder so gerne an ;) Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, ja? *knuddel*

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful work Sonja, Hope you having a great weekend, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  6. OMG wie wunderschööööööööönnnn! LG Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das gefällt mir sehr gut, die Farben und das Motiv! Ganz toll.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ach Sonja, ist das süß gemacht. Der Hintergrund sieht ja toll aus!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥