24. Oktober 2008

Lichtertasche

Dies ist ein kleiner schneller Versuch eine Lichtertasche zu bestempeln.
Angemalt habe ich Willow mit meinen Wasserfesten Pablo Stiften.
ich finde es ist eine kleine schnelle Geschenkidee .


~~~Danke das ihr bei mir vorbei schaut~~~

Kommentare:

  1. ohh Sonja.. das ist ja umverfend.. hätte ich nur deine Kreativität.

    Wo kriegt oder liest man über die Stifte die du benutzt hast? ich habe den Namen nie gehört.
    Grüße aus einem naßen Dänemark

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Schweizer Stifte Pablo CARAN d'Ache (wie auch immer man das Ausspricht^^)

    Warum du nur Anonym schreiben kannst weiß ich nicht Peggy .... komisch

    Verregnete Grüße zurück xxx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle Idee.Gefällt mir super!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh....Sonja, this is absolutely FABulous creation!! love everything about it!
    Have a great week end.
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    iegentwie kann ich hier auch nur noch als Anonym schreiben..warum auch immer?????
    Aber deine Tasche ist sehr schön, vor allem so als Idee für die kommenden dunklen Tage...
    Und Willow ist da natürlich supergut, weil man die Tage eh nur mit nem Tässchen Tee/Kakao einem guten Buch und eienr Kuscheldecke übersteht...
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous bag Sonja, Have a great weekend, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wahrlich eine ganz süße Idee, ein tolles Mitbringsel welches auch noch verdammt gut aussieht :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. This is just bautiful
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  9. Deine Lichtertasche ist dir super gelungen - klasse Idee und super Umsetzung

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥