7. Oktober 2008

Lieblingsstempel bei EAC


Das neue Thema bei everybody Art Challenge diese Woche heißt *benutze deinen Lieblingsstempel*
Das ist gar nicht so einfach, es gibt unter meinen wenigen Stempeln soooo viele Lieblings Stempel....
Sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft.
Und in den letzten Wochen habe ich meine lieblings Lieblingsstempel arg strapaziert *lach*
Da ich mich nicht entscheiden konnte welcher meiner Lieblinge diese Karte zieren durfte, habe ich meine Stempel einfach in Gruppen geteilt. Ich habe mir kleine Zettel geschrieben und dann schön gemischt und gezogen.
Da stand z.B. drauf.... WoJ, Paperbag, Magnolia, Sarah Kay, d2stamp, .... naja und noch ein paar mehr ^^
Und was soll ich sagen.... ich habe den Paperbag Stempel gezogen ^^
So hatte ich nicht die Qual der Wahl ^^
Genug gesabbelt....
hier ist mein Werk für diese Woche...

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super genial aus und ich hatte mich schon gewundert, dass du dich für einen Paperbagstempel entschieden hast, denn die sieht man bei dir ja auch seltener.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Lach - jepp ich war auch etwas überrascht, aber ich hab mich auch schwer getan, mich zu entscheiden.
    Die Karte ist absolut stark geworden!!
    kati

    AntwortenLöschen
  3. wow sonja das hätte ich ja jetzt nicht erwarten hihi . aber deine karte ist super und mir gefällt sie auch sehr ;-) .
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. die karte sieht genial aus ... das genähte ist perfekt und die farben ein traum! super - ich glaube ich hole den stempel jetzt auch direkt mal wieder vor ... der ist nämlich wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein sehr schönes Werk, aber so gar nicht meine Motivwahl - aber das ist ja das schöne an der Stempelvielfalt *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja, deine Karte sieht ja klasse aus. Sie gefällt mir auch super gut!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich beglückwünsche dich zur deiner Wahl ;-). Ein toller Stempel und eine wunderschöne Karte.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. It's very beautiful
    Bye LAURENCE

    AntwortenLöschen
  9. HERRLICH! Den Stempel nutze ich auch viel zu selten...aber irgendwie macht er mich auch traurig, denn er erinnert mich an meinen Papa :( Trotzdem ist er schön und deine Karte wunderbar!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte, ich mag den Stempel total gerne und die Farben sind auch sssooo schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥