22. Oktober 2008

Melinda

So richtig zufrieden war ich mit meiner ersten coloration von Melinda ja noch nicht. Das rot vom Kleid war zwar schon schön, aber irgendwie doch nicht dunkel genug.
Nu hab ich mir am Wochenende wieder einen neuen roten Stift von den Polychromos gekauft *dark red* und was soll ich sagen, er passt super. Doch mein nächstes Problem..... welche Farbe soll das Geschenk haben ? Ich weiß es sind keine Schuhe die zum Kleid passen müssen, denn wenn wir etwas verschenken dann schauen wir auch nicht auf unser Outfit und packen es dann erst ein wenn wir gestylt losgehen *lach*
Aber dieses Geschenk von Melinda macht mir echt zu schaffen *grummel*
Vielleicht habe ich ja einfach nur die falschen Farben bei meinem vielen Stiften.. Und dann die Schleife, wie soll ich die colorieren ? Dieses mal hab ich sie Silber coloriert, es glitzert sogar etwas, aber auf dem Scan sieht es einfach nur grau aus.
Ich denke sie sieht richtig entzückend aus in ihrem wunderschönen Kleid.
Es ist keine Karte , ich habe sie erst mal nur digital auf einen Hintergrund gesetzt.

Kommentare:

  1. Oh Melinda looks stunning Sonja, the colours are beautiful, I love the digital background you have used, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Also den "dark red" Polychromo habe ich auch, der passt hier wirklich wunderbar zu dem Kleid. Ich könnte mir das Kleid allerdings auch in anderen Farben vorstellen! Gut, zu Weihnachten passt das natürlich mit rot am Besten, sieht aber bestimmt in blau oder grün *anderes grün für Illex dann natürlich nehmen* oder schimmerndes Elfenbein *Twinklings zB.* auch toll aus. Das Geschenk würde ich immer in der Farbe colorieren die du auch für den 2. Farbton auf der Karte ausgewählt hast wie zB. die Mattung. Wenn du also eine komplett Weihnachtliche Karte machst in grün/rot und das Kleid rot ist dann würde ich das Paket grün machen und die Schleife ebenfalls, allerdings nur jeden 2. Streifen und die anderen Streifen würde ich weiß lassen oder ein bisschen mit weißem Glitter versehen je nachdem. In der selben Farbe wie das Kleid würde ich persönlich das Geschenk nicht colorieren, weil sie es so nah an sich heran hält und man auf den ersten Blick gar nicht so gut erkennen kann wo Kleid aufhört und Paket anfängt ;)

    Ich muß dir aber sagen so tragisch würde ich das Ganze nicht nehmen *kicher* Deine Coloration ist himmlisch geworden!!! Eigentlich dachte ich ja, dass mir das Motiv nicht sooo gut gefällt aber du hast mich eines Besseren belehrt *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Coloration ist ein Traum Sonja! Richtig lebendig und weihnachtlich!!
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Sorellina an - so tragisch find ich es gar nicht ... wäre froh wenn ich es so könnte - mir persönlich gefällt es super gut

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥