21. Oktober 2008

Spooky a Spoon full of Sugar

Nach langer zeit mal wieder eine Tilda von mir.
Den Sarg hatte ich vor Wochen bei Iris gesehen und er gefiel mir so gut das ich ihn gleich nachbasteln musste.
Da wir diese Woche bei a Spoon full of Sugar das Thema Halloween haben, kam es mir gerade gelegen, dass ich den Sarg schon fertig hatte.
Nur lag er die ganze Zeit bei mir herum, denn ich hatte noch kein passendes Motiv dafür....
Doch da kam die Rettung per Post. Domi schickte mir ein paar Abdrücke und darunter war dann auch diese spooky Tilda....
Ich habe ihr noch diesen klasse Hut aufgesetzt, denn irgendwie fehlte mir noch eine Kleinigkeit. Zum Schluss noch eine Spinne in die Ecke und fertig war mein Beitrag für diese Woche.
[Die Anleitung dazu findet ihr bei Tussan ]


Tilda habe ich mit meinen Wasserfesten Pablo Caran d'Ache Stiften coloriert und mit einem Papierwischer, den ich in Babyöl getränkt habe, verwischt.

Kommentare:

  1. Oh this is beautiful Sonja, love her hat she looks so spooky
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  2. Oh fabulous love what you have done here. Kimx

    AntwortenLöschen
  3. This is fantastic Sonja, so 'spooky' love the image and the fibres at the top, just great!
    JOanne x

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* die Tilda is schon süß...ich muß auch unbedingt noch 1-2 Halloweenkarten machen bevor der 31. wieder rum ist und ich all meine schönen Stempel zum Thema wieder ein Jahr lang nicht benutzen kann. Ich denke ich werde ein paar Tags stempeln und die dann verschenken oder verlosen....ja, dass ist eine gute Idee *g*

    Dein Sarg gefällt mir wirklich ganz klasse!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. This is fab Sonja I love the cute tilda,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  6. This is a fabulous spooky creation Sonja, Your colouring of Tilda is perfect and just love the "Boo" on her hat, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  7. Mei, ist das schööööööön!!
    Klasse der Sarg, und deine Tilda ist sooooooooooooooooooo schön coloriert. Irgendwie liegt mir die Coloration mit den Wassertankpinseln besser, aber ich muss es unbedingt auch noch einmal probieren. Es sieht bei dir so schön aus - Perfekt!
    Liebe Grüsse conni

    AntwortenLöschen
  8. Echt genial schön dieser Sarg.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tilda ist ja so süß und wieder einmal wunderschön

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥