29. Oktober 2008

stamp with Stampavie #17

Bei stamp with Stampavie gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Jacqueline aus Holland zum Nachbasteln. Ihr findet ihn auf dem Challenge-Blog.
Da ich keine Weihnachtsstempel von Sarah Kay habe, musste ich mich halt wieder für ein Sommermotiv entscheiden. Auch wenn es zur Zeit so gar nicht zum Wetter passt.
Da mir meine Karte wieder etwas zu langweilig war, habe ich mir meinen weißen Gelstift genommen und ein bisschen gedoodelt...

Ich wünsche euch viel Spaß mit unserer neuen Challenge
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sonja deine Karte ist zauberhaft. Deine doodels sind so süß. Die Farbkombi ist Klasse und wieder wunderschön koloriert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is beautiful, you have coloured the image perfectly

    AntwortenLöschen
  3. Hi,Gorgeous card,love the rich colours you have used,and one of my favourite SK stamps which you have coloured perfectly...
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, die ist toll und so wunderschön koloriert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist total schön geworden. Ich finde deine Colorationen total bezaubernd.

    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz fantastisch aus!!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Karte! Und ich mag Sommerkarten immer noch!Wir können ja auch nicht 6 Monate Winterkarten gestalten..lol...
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie traumhaft - die Farben sind einmalig...

    AntwortenLöschen
  9. Goooooooorgeous!!
    Love the colours and everything :)

    Have a great day,
    Marlene x

    AntwortenLöschen
  10. Stunning card Sonja, such beautiful colouring and i love the papers. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem Wetter heitert die Karte doch gleich mein Gemüt auf! Sieht wunderschön aus, Sonja!!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. sonja.. einfach Klasse.. auch das gedoodelte.. ich würd das ja net hinkriegen...

    AntwortenLöschen
  13. Die karte ist wunderschon!!! So schon coloriert!!! Ein traum. Liebe Grussen,
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Absolut zauberhaft deine Karte Sonja. Sooo toll coloriert und erst die Farben, schwärm ...
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. a beautiful card Sonja, such wonderful colours. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous! Love the colours!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  17. A gorgeous card, pretty colors and coloring, and I like the hearts in the paper. Thanks for your sweet comments on my blog. :) Hugs!

    AntwortenLöschen
  18. Bezaubernde Karte! Deine Doodles gefallen mir sooo gut, du kannst das wirklich perfekt!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, diese Karte habe ich erst jetzt entdeckt - Sie ist einfach umwerfend! Tolle Farben und die Coloration ein Traum!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥