20. Oktober 2008

Stiftebox die Zweite...

Nachdem ich gestern meine erste Dose fertig hatte, musste ich auch gleich die zweite basteln. Denn ich habe ja auch noch meine Aquarellstifte und die müssen ja auch einen schönen Platz haben.
Bei dieser Dose habe ich mich für Willow mit ihrer heißen Schokolade entschieden. Sie ist einfach perfekt für solche Dinge. Denn man kann sie wirklich überall hinsetzen. Damit sie nicht so einsam ist, habe ich ihr einen dicken Stapel Bücher dazu gepackt. Da kann sie dann in Ruhe drin schmökern.....


Auf der Rückseite ist neben meinen Retroblumen noch das tolle Herz von Whiff of Joy untergebracht. Ich finde es voll schön und es passt super zu allen anderen Motiven.

Kommentare:

  1. Einfach klasse - alle beide Dosen - und am schönsten finde ich, dass du auch mal was für dich bastelst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wow!!! Die ist wunderschön! Die Farben, die Blumen, das Motiv. Da passt einfach alles.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stiftebox ist der Hammer! Traumhaft schön! Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog, es war gar nicht so schwer, daß Motiv zu colorieren, aber ich bin ja auch nicht so ein Profi wie du! Ich hab den Stempel, wenn du magst, dann schick ich dir mal Abdrücke auf Aquarellpapier, vielleicht klappts dann besser! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is wonderful, great image and colours

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥