19. Oktober 2008

Stiftedose

Es war einmal eine alte Dose und ein Stempelabdruck.
Der Stempelabdruck bekam ein bisschen Farbe mit Polychromos, welche ich mit Babyöl und einem Papierwischer verwischt habe.
und die Dose bekam ein neues Gewand aus Scrappapier.... und ein paar Verzierungen mit ein paar Blumen, Schnörkeln und einem Rub on.
Und ab heute dürfen meine Stifte und die Papierwischer darin wohnen......
Ich bin immer wieder überrascht wie toll sich Matthew doch colorieren lässt.
Es macht riesig Spaß diese tolle Jeans und den knuffigen Pullover mit Farbe zu beleben.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend ....

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Stiftedose sehr gut!
    Die Farben sind super und du hast das Motiv toll in Szene gesetzt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich bin richtig begeistert was man mit Stenpeln alles machen kann. Deine Idee mit der Stiftedose ist wirklich Klasse!

    Liebe Grüßle
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja
    Super schön hast du die alte Dose gestaltet!!!
    Und Mathew passt einfach wahnsinnig gut dazu!!!
    Dickes Kompliment
    Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee Sonja und eine traumhafte Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  5. I love this Sonja, and what a fabulous idea, Gorgeous colouring as always, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sonja, dass sieht wirklich toll aus! Wenn ich mir ein männliches Motiv dieser Serie aussuchen sollte dann wäre es dieses....das gefällt mir nämlich auch gar nicht so schlecht ;)

    LG *knuddel*
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥