1. Oktober 2008

TEA FOR 2

Heute darf ich es endlich zeigen...
Das neue Projekt des Monats Oktober ist auf der Whiff of Joy Website zu sehen und ich kann euch sagen, das Design Team hat sich selbst übertroffen!
Dies ist meine Kollektion zum Thema *Tea*
Ich nenne es Tea for 2
Die Idee für die Kanne habe ich von Nice, ich erzählte ihr am Telefon das ich unbedingt eine ausgefallene Teekarte brauchte und sie schnatterte gleich drauf los und sagte , da nimmst du einfach (ja einfach) Cardstock, schneidest ne Teekanne aus und bedengelst die mit schönen Sachen. Lässt da noch zwei Teebeutel Fähnchen aus dem Deckel gucken und und und.....
Klar hab ich gesagt, wenn's nichts einfacheres ist *hust*
Die Tage vergingen und beim nächsten Telefonat fragte die liebe Nice, naaaa was macht die Teekann?
Oooooooooh ich hatte sie immer noch nicht gemacht und wollte auch gar nicht, weil ich nicht wusste wie.
Da hatte ich aber nicht mit Nice ihrer Hartnäckigkeit gerechnet *urgs*
Sie hat mit mir geschimpft und gezetert....... *schnüüüüüf*
Nach dem Gespräch habe ich mich brav an meinen Basteltisch gesetzt und dabei ist dann diese Kanne entstanden.

Und da es ja Tea for 2 heißt kam noch diese einfache Box dazu
Die süße Willow hat diesmal keine heiße Schokolade in ihrer Tasse, sondern einen schönen heißen Tee.
Ich liebe ja die Sorte *kleine Sünde* (o:

Dies Teekanne musste als Vorlage herhalten. Ich habe sie ausgedruckt und fleißig zerschnibbelt.



Kommentare:

  1. wunderschön, ich bewundere immer wieder Deine verspielte Art, sie wirkt dabei nie überladen.... einfch klasse....

    LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Ich bin hin und weg!!! Einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Teekanne ist ja der Hammer, sowas von schön. Das Set ist ein Traum, ich bin jetzt noch sprachlos.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  4. Sonja.. ich weiß gar nicht... was ich sagen soll... ich schmelze dahin.... sooooo schön.... traumhaft..


    P.S. du hast eine PN bei den Hühnern...

    AntwortenLöschen
  5. hahahahahaha, na da muss ich ja die liebe Nice als Motivator für mein DT anstellen ;)
    Eine super Idee und deine Umsetzung ist sowieso genial! Auch die durchsichtige Box ist traumhaft!
    Einfach nur toll Sonja!
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  6. That's absolutely gorgeous, Sonja!!
    I love your creation!!
    Love colours and details.
    Have a good day.
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    dein Set ist wunder wunderschön geworden.
    Die Idee, die Farben da paßt einfach alles perfekt zusammen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. what an amazing idea sonja, must have taken you an age to cut out that teapot shape, the clear box is another great idea. well done. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott ist das schön,ich bin hin und weg,ich liebe deinen Blog.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. wow what a gorgeous creation i love it, such great ideas, stunning work
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set! Du hast es einfach drauf!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  12. WOW Sonja!! You have done an amazing job with the project!! I love it!:)
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Set ist wunderschön, so tolle Details.......einfach nur wunderschön......

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein super Projekt geworden - well done!

    AntwortenLöschen
  15. Na da hat sich doch die Hartnäckigkeit der Rika richtig gelohnt!!! Das Set ist traumhaft schön geworden, die Farben, die schöne bauchige Form der Kanne - schwärm.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness Sonja, your creations are just fabulous, stunning work, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  17. Your teapot card is amazing! xx

    AntwortenLöschen
  18. Ne geniale Idee die Rika da hatte und deine Umsetzung dazu ist einfach perfekt!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  19. So lovely work! I really love the colours and your coloring too <3 Really stunning!

    AntwortenLöschen
  20. Sonja - ich bin platt und sprachlos - sieht ja wunderschön und so lieblich aus - echt klasse

    AntwortenLöschen
  21. ein echter Traum :)
    wunderschön geworden

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥