15. Oktober 2008

Traubenernte


Eine Schiebkarre voll Trauben

Meine Freundin möchte heute Abend Weinpressen und da unsere Reben so voll hingen, habe ich ihr eine Kleinigkeit dazu beigesteuert.
Das ist unsere Ausbeute von zwei Pflanzen.
Na, dann Prost

Charlie Bond von Whiff of Joy

Kommentare:

  1. Oh cool, Ihr habt Weinreben? Tolle Bilder! Na dann viel Spaß!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine super ernte!
    ich war gerade an der Mosel und überlege nun auch, mir eine Rebe anzupflanzen...
    wenn das bei dir funktioniert...
    Gruß Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee...soviele Trauben! Wooooooow! Sieht aber richtig super aus und hoffentlich wird guter Wein draus *sabber* ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. also ich schreib jetzt mal hier hin wie toll ich deine letzten werke alle finde! Ich habe einfach nicht die zeit alle karten einzeln zu kommentieren! lg nicky

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine Menge... Habt ihr sie vor dem Zerstampfen auch probiert??? Schmeckt der gepresste Saft schon??? Wann ist die Weinprobe???
    *kicher*

    LG
    Teddy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥