28. Oktober 2008

Willow ganz klein....

Das Thema bei Everybody Art Challenge
"Shrink something"

Das Thema passte mir gerade recht, hatte ich doch meinen kleinen Glücksbringer von meinem Handy verloren.
Und da Willow zur Zeit mein Lieblingsmotiv ist, habe ich mir die Süße einfach mal *geschrumpft*
Coloriert habe ich sie mit Wasserfesten Buntstiften von Pablo.
Schaut euch auch die Werke von unserem Design Team an, sie sind wunderschön geworden.

Kommentare:

  1. Dein Schrumpfie ist super toll geworden. Ich hab das Motiv jetzt auch "ertauscht" hihihi. Super gemacht Sonja.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. HI,

    das schaut absolut toll aus!

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Handyglücksbringer sieht total süß aus. Gefällt mir super gut.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schrumpfi mit Handyanhänger sieht echt super klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. hach - das Motiv ist ja auch so schön. Haste echt toll gemacht.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schrumpfi sieht super aus.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  7. super schrumpfi sonja !!!!!!!! schön koloriert!!!
    lg tina46

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Schrumpfi und prima coloriert!! Die Haare der Kleinen gefallen mir total gut, klasse schattiert!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥