29. Oktober 2008

Wow schaut mal ......

(¯`v´¯)
`•. ¸. •´
. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸¸. •¨¯`•»

....... was ich gerade entdeckt habe . Es ist eine Vorschau auf die neue Whiff of Joy Winter- und Weihnachtskollektion designed von Elisabeth Bell.
Ist er nicht bezaubernd ????
_______!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
_.·´¯`·.H.·´¯`·.E.·´¯`·.L.·´¯`·.L.·´¯`·.O.·´¯

Er heißt Herb und hat eine Freundin mit Namen Lizzie (ein Tribut an die unglaubliche Elisabeth Bell )
Elisabeth hat übrigens zur Zeit noch ein tolles Blog Candy laufen.

So ihr lieben , ich stell gleich mal wieder meine Bank vor Katharinas Shop und spendiere Kaffee, Tee, Schnittchen, Kuchen.... alles was das Herz begehrt. Ich weiß zwar noch nicht wann der Erscheinungstermin für diese tollen Stempel ist, aber es kann ja nicht mehr all zu lange dauern.

Kommentare:

  1. Der Schneemann ist echt total niedlich.

    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja :)

    They look so adorable!! Off to go shopping..lol

    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  3. na dann....sparen wir schon mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhh...ist der niedlich!!!!!

    Oh je, ich weiß jetzt schon, daß ich den haben MUSS!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist aber wirklich bezaubernd! Ich glaube ich muss da auch mal bestellen zumal ich ja schon seit längerer Zeit überlege den tollen Sesselstempel zu ordern. Na dann werde ich noch ein wenig warten bis die neuen Motive auch da sind :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥