18. November 2008

Blumen im Herbst....

Diese Woche wird es Blumig bei a Spoon full of Sugar...
Irgendwie ein kleiner Lichtblick bei unserem derzeitigem Wetter. Es ist hier leicht stürmisch und es regnet *brrrrr* so richtiges *Sofakuschelwetter*
Ich denke die Karte mit Lizzie von Whiff of Joy ist mir ganz gut gelungen, zumal ich so gar nicht auf Blumen eingestellt bin zur Zeit. Naja vielleicht hätte ich Christrosen nehmen sollen, oder Hibiskusblüten, wenn ich sie denn dann gehabt hätte .... *lach*


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Challenge Thema
und Danke das ihr bei mir vorbei schaut
x x x

Kommentare:

  1. Gorgeous card Sonja Love the beautiful DP, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  2. A very pretty card, cute image and lovely flowers.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  3. This is just so pretty and I love the way you have cute the tag in the dp to match, Gorgeous image and flowers, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  4. aww this is so pretty sonja, fabulous colouring. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  5. Adorable, with gorgeous coloring!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Sonja. I love the iamge and your coloring! Your bright colors look great too!

    AntwortenLöschen
  7. Your coloring and coloring choices are suberb! Great job!

    AntwortenLöschen
  8. wow ist die Karte toll. die blümis die Farbe einfach alles!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥