21. November 2008

Candy Time bei Flati....

closed

Hallo ihr Lieben,
heute starte ich mal wieder eine kleine Blog Candy...
*Sponsert by Katharina und mir *
Zu gewinnen gibt es den Stempel Santa Charlie und den Schriftzug Merry & Bright von Whiff of Joy, eine kleine Überraschung und diese Karte die ich nach dem ersten Sketch von Conni gebastelt habe.


Was ihr dafür tun müsst ?
Hinterlasst einen Kommentar und verlinkt meine Candy auf eurem Blog.
Am 30.11. gebe ich die Gewinnerin bekannt.
Ich wünsche euch viel Glück

Kommentare:

  1. Gorgeous card and design Sonja.. beautiful colouring as always, Have a great weekend, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Candy.

    Da muss ich ja gleich aus 2 Gründen mein Glück versuchen.

    1. hab ich noch nie ein Candy gewonnen und irgendwann muss es ja hoffentlich mal klappen und

    2. habe ich noch nicht einen WoJ-Stempel und die Weihnachtsserie gefällt mir sehr gut.

    Deinen Blog habe ich ja schon verlinkt, aber jetzt werde ich sofort mal dein Candy posten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flatilein!
    Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen, denn ich hab auch noch nie was gewonnen. Vielleicht klappt es ja auch mal bei mir! Geh dich gleich verlinken! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ich versuch auch mal mein Glück, weil mir genau dieser WOJ Stempel noch fehlt...
    Geh dich jetzt mal verlinken...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Uih, tolles Candy.
    Da versuch ich doch mal mein Glück.
    Die Karte ist ein Traum.
    Werd Dich auch gleich verlinken und Werbung machen.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja,

    oh das ist so ein tolles Candy und das Kärtchen ist auch super niedlich geworden.
    Ich werde auch mal mein Glück versuchen und dein Candy auf meinem Blog posten.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh da mach ich doch glatt mit.
    Erstens gefällt mir dieses schöne Candy!
    Und zweitens wäre es ja eine Superüberraschung für mich fast wie ein Geburtstaggeschenk! Die Karte ist so schön! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diesen schönen Stempel! Ich verlinke dein Candy auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. What a great blog candy - would love to win those stamps.

    AntwortenLöschen
  9. What a cute card. I would love to win this stamp as I have none of the boy Whiff of Joy ones yet. Thanks for the opportunity.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sonja,

    da kann ich doch nicht anders, da muss ich einfach mitmachen.

    Dein Blog ist eine Augenweide...ich komme mittlerweile täglich und gucke, was Du Neues gestempelt hast. Ich werde zwar nie im Leben Dein Level erreichen, aber gucken kann man ja*gggg.

    Das BlogCandy ist superschön und - naja - vielleicht hab ich ja Glück*ggg.

    Verlinkt habe ich Dein BlogCandy natürlich auf meinem Blog.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    danke für dieses tolle Candy. Ich versuche mein Glück denn dieser WoJ-Stempel fehlt noch in meiner Sammlung. Dein Candy hab ich natürlich bei mir gepostet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Candy!
    Ich bin mir zwar sicher, dass ich mit diesem Stempel nicht eine annähernd so wunderschöne Karte wie du zaubern könnte, trotzdem hätte ich ihn gerne :-) . Das Motiv ist für "Jungs-Karten" einfach super geeignet!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  13. Uiii super Blog Candy!
    Da versuch ich doch glatt mal mein Glück :))

    Und die Karte ist ein Traum!!

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  14. na toll da versuche ich doch glatt mal mein glueck bei dir! lg nicky

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful card Sonja....amazing colours and colouring...wonderful papers....love it...xx

    AntwortenLöschen
  16. Really cute card, would love to win a Whiff of Joy stamp. Thanks for the chance

    AntwortenLöschen
  17. Da werd ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen, hab zwar noch nie bei einem Candy gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sonja - I just wanted to tell you how beautiful your card is :)

    Hugs,
    Suzy

    AntwortenLöschen
  19. Your card is so beautiful! Love the layout and gorgeous coloring!

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist wieder traumhaft schön! Dieser kleine Santa Charlie ist ja allerliebst!
    Nun will ich auch mal mein Glück heraus fordern!
    Einen Link habe ich in meiner sidebar!

    AntwortenLöschen
  21. ich möcht auch mal mein Glück bei die versuchen. Eine Karte von dir zubekommen und diesen schönen Stempel wäre schon schon.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    schöner Stempel, da muss ich ja mein Glück versuchen. Mag die WoJ sachen sehr gerne.
    Verlinkt bist du schon, da ich deine Sachen immer sehr mag, und jetzt auch dein Candy.

    Viele Liebe Grüße

    Nette

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da möchte ich auch mein Glück versuchen. Ich mag die WoJ Stempel sehr gern und diesen habe ich noch nicht.

    Hugs Reni

    AntwortenLöschen
  24. Ooohh wie süß! Ich hätte so gerne diesen tollen Stempel. Ich liebe "Charlotte und Charlie"!

    AntwortenLöschen
  25. Cute card, Charlie and Carlotte are so sweet:)

    I'll link to you on my blog and cross my fingers and hope to win.

    Camilla

    AntwortenLöschen
  26. What a cute card and what a yummie candy! :) I've linked your blog here and hope that you get even more visitors :)
    Kind regards!

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Candy! Super Karte hast du gebastelt. Habe dein Candy natürlich verlinkt. :)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  28. Na gut *g* dann schreibe ich Dir auch noch hier, wie wundervoll ich deine Karte finde... Das Motiv ist zauberhaft coloriert und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut... Nur der Apfel am Merry & Bright passt mir nicht in den Kram *flöt*

    LG
    Iris *die sich nun doch den Link schnappt und wegträgt*

    AntwortenLöschen
  29. i am another Suzy. I just look, when i put the comment? :)
    I put the link on my blog

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte ist sooooo schön.
    Der Stempel gefällt mir super gut.
    Da versuch ich auch mal mein Glück

    Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  31. The card is adorable.
    No blog yet but I'll send your blog address to friends.
    Thanks so much.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  32. WOW!
    Die Karte ist toll!
    Mal schaun vielleicht hab ich ja glück und gewinne, nicht nur die Karte sonder auch noch den tollen Stempli dazu?!

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  33. I have just started making my own cards. I would love to add this to my stamps. I will post it on my blog as well. Have a great day!

    AntwortenLöschen
  34. Ooh my god! What a cutie! Wonderfull card

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen Flati,

    ich verscuhe auch mal mein Glück bei deinem super-tollen Candy!

    Ich stöber so gerne hier auf deinem Blog :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja ein feiner Stempel :)
    Habe leider keinen Block, werde den Blog aber sicherlich mündlich weitergeben.

    LG Dorrit

    AntwortenLöschen
  37. Great candy. Hope I can enter. I posted a link about it on my blog.
    x Natasha x

    AntwortenLöschen
  38. Mensch Flati,

    Dein Candy ist ja wohl super klasse. Da lohnt sich das mitmachen.
    Habe dich bereits verlinkt und bin gespannt, wer der Gewinner ist

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    die Karte ist echt wunderschön.
    Da versuche ich doch glatt mal mein Glück und mache bei deinem Blog Candy mit. Bin schon richtig gespannt, da es das erste ist, bei dem ich mitmache.

    Liebe Grüße
    MauMau

    PS: Hab dein Blog auf meinem verlinkt.

    AntwortenLöschen
  40. Ohhhhhh, ich auch will!!!!!

    So liebstes Flati-Schätzchen,
    bei deinem schönen Blog muß ich doch glatt mitmachen, Ehrensache!!!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  41. Another little beauty Sonja
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  42. Oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh so ein schönes Candy, da muß ich auch mal mein Glück versuchen.
    Habe Deinen Blog ja schon lange verlinkt und das Candy steht auch schon drin.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  43. Toller Blog, geniales Candy, da versuch ich auch mal mein Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Hi,
    das ist ja klasse :-)
    Ich hab das Candy auf meinem Blog gepostet!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    nun da ich ja immer noch guter Dinge bin auch mal Glück zu haben, werde ich es nochmal versuchen.
    Ein tolles Blog Candy!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sonja,

    Danke für dieses tolle Candy! Ich habe es auch auf meinem Blog verlinkt und versuche nun mal mein Glück...

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  47. Ui, so ein schönes Blogcandy, da muß ich doch mal glatt mein Glück versuchen, mir geht es nämlich genau so wie Kimba, ich habe noch nie ein Candy gewonnen, da muß es doch einmal klappen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ein tolles Candy, ich bin gerade Beginner im kreativen Stempeln und Papierdesignen, und entdecke gerade ganz tolle blogs..

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Uih das ist aber ein super Candy und diesmal drücke ich mir ganz feste selbst die Daumen, denn den Stempel hab ich noch nicht und gewonnen habe ich auch sonst noch nie was..................

    Hier hab ich dich verlinkt

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  50. Stunning card Sonja as your cards always are. You have coloured the image beautifully.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sonja,

    das ist ein tolles Candy und da mach ich doch auch mit.
    Verlinkt bist du eh schon bei mir.

    lg gila

    AntwortenLöschen
  52. *knuddel*
    *knutsch*
    *beschmus*
    Denkste, ich würde hier gar nicht mehr gucken? Hehe.

    Wir hatten doch damals drüber gesprochen und ich habe was versprochen und das hab ich auch gemacht!
    *herzdrück*

    Guckst du hier:
    http://nicyskreationen.blogspot.com/





    Und warum ich nicht mehr automatisch mit meinem Blog hier erscheine weiß ich auch nicht *schnief*.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Flati
    Wow super Candy.Da mach ich doch auch gleich mit. Da ich noch Anfänger bin wäre das genau das richtige für mich.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Sonja!
    Also verlinkt bist du bei mir ja auch schon, und deshalb schaue ich auch öfters bei dir vorbei. Staune immer über deinen tollen Werke....Einfach toll! Mach weiter so...bin gespannt auf neues! grins*
    Liebe Grüße
    Sonja ;-)

    AntwortenLöschen
  55. ein tolles Candy !
    da mache ich sehr gern mit.
    Aber den Stempel würde ich dann sponsoren, an unser Nicylein.
    Die Karte behalte ich selber, die kommt an meinem Altar.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Blog Candy, werde Dich gleich mal verlinken....

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  57. Wow!! Was für ein tolles Candy! Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. als Scrapperin habe ich doch gewisse Stempeleinflüsse, der ist ja süß und ich werde auch gleich verlinken

    AntwortenLöschen
  59. Candy! YAY! :) I love your work Flati! I stalk your blog daily to see what beautiful creations you have made! I am in love with your coloring! Thanks for the chance to win!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  60. WOJ stamps....everyone needs them!
    Thank you for the chance to win this one .

    Sue x

    AntwortenLöschen
  61. This is a beautiful card and of course the WOJ stamp is adorable. How generous!

    AntwortenLöschen
  62. Hi Sonja, dein Candy ist klasse und deine Karte so süß und wunderschön mit den tollen Papieren und Farben :)
    Dein tolles Candy habe ich hier verlinkt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  63. na da mach ich doch noch schnell mit..

    AntwortenLöschen
  64. Oh ist der Süüüüüüüüüüüüüüüss!
    Na da mache ich doch gerne mit und hoffe das ich auch mal gewinne.

    AntwortenLöschen
  65. A fabulous card Sonja! Such gorgeous blog candy too and I've added a link to it in my sidebar. Chris x

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,


    na dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen bei deinem tollen Candy.
    Du hast echt einen tollen Blog und deine Karten sehen immer toll aus, da kann man nedisch werden.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  67. What an absolutely gorgeous card!!

    AntwortenLöschen
  68. Hiya hunni, ich danke Ihnen für diese Süßigkeiten ziehen, Mein Deutsch ist etwas eingerostet, ich habe Ihnen in Verbindung zu meinem Blog Candy Ausschreibungen glücklich Crafting Carly xxx

    AntwortenLöschen
  69. http://inspirationeveryday1.blogspot.com/2008/11/blog-to-see.html

    i've linked you....nice card

    AntwortenLöschen
  70. Great Candy. I've linked you. Fingers Crossed.
    www.jacilynndashwood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Love the card and the stamp even more ;) Thanks for the chance to win. I will be having my own candy later tonight so come and join.

    kamadesign

    AntwortenLöschen
  72. Beautiful card and great candy! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  73. What a cute stamp! I've linked you in my CandyBar at The Paper Freak.

    AntwortenLöschen
  74. Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  75. Hi,
    I like your candy!! thank's for the chance to win!!

    bye elisabetta

    AntwortenLöschen
  76. Great candy!
    I have linked you on my blog.

    AntwortenLöschen
  77. your candy is nice!
    thanks
    www.aniceandcinnamon.splinder.com

    AntwortenLöschen
  78. i try to win hihihi good luck
    fiordimela

    AntwortenLöschen