30. November 2008

Candy Time bei Flati vorbei

und die Gewinnerin ist.......

trommelwirbel.....
.................. _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..'-.., ?......... _.'`~.~./
...?'-.-,._...`{._,}........ -.(
...... '....`-.`?..-.-,.___.. -'_
....... '._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........'-...-;..._
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x


,•’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’
........`’•,,•’`Heide

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blogger Heide hat gesagt...

Huhu Sonja,

da kann ich doch nicht anders, da muss ich einfach mitmachen.

Dein Blog ist eine Augenweide...ich komme mittlerweile täglich und gucke, was Du Neues gestempelt hast. Ich werde zwar nie im Leben Dein Level erreichen, aber gucken kann man ja*gggg.

Das BlogCandy ist superschön und - naja - vielleicht hab ich ja Glück*ggg.

Verlinkt habe ich Dein BlogCandy natürlich auf meinem Blog.

LG

Heide

21 November, 2008

Herzlichen Glückwunsch
liebe Heide,
schickst du mir bitte deine Adresse, dann geht dein Gewinn Anfang der Woche auf reisen


ich Danke allen die bei meiner Candy mitgemacht haben und für die vielen lieben Kommentare

Thank you all for joining in my give a way and for your lovely and sweet comments!

Kommentare:

  1. Nee, oder??????? Oh mein Gott...ich freu mich so!!!!!!!!!!

    Damit hätte ich nie nie nie im Leben gerechnet. Man macht ja mit, weil man ja ne kleine Chance hat, aber wirklich damit rechnen??? NEE!!!

    Oh man, was für ein schöner 1. Advent!!!!

    Ich schick Dir meine Addy über die Bastelelfen, ja???

    Ganz liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, liebe heide!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Adelheid von Schaf.
    Den Gewinn haste Dir aber auch verdient, schließlich machst Du auch immer soooooooooo schöne Sachen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch eine schöne weihnachtszeit und einen vorsatz sollten wir für's neue jahr fassen: endlich mal wieder treffen!! :))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥