11. November 2008

Everybody Art Challenge / Whiff of Joy Challenges

Neue Woche , neue Challenge...
bei Everybody Art Challenge...
Diese Woche haben wir das Thema blau/braun.
Gebastelt habe ich die Karte nach dem derzeitigen Sketch von Heather von
Für diese tolle Farbkombi habe ich mir die süße Lizzie gestempelt.
Lizzie ist eines der vielen schönen neuen Motive von Whiff of Joy.
Als ich die Motive vor ein paar Wochen zum ersten mal gesehen habe, war ich sofort total begeistert. Sie sind mit soviel Liebe gezeichnet.
Ich bewundere das Talent von Elisabeth Bell.
Auf der Karte ist aber auch ein Stempel von mir *freu*
Er ist zwar nur klein, aber trotzdem bin ich Stolz auf meine Schneeflocke.
Zu finden ist sie auf dem Christmas Wishes Set
Danke Katharina
Motiv, Schneeflocke und Schrift: Whiff of Joy
Doodling: by me

Fran hat auf ihrem wunderschönen Blog eine wunderschöne Candy bis zum 16.11.
schaut mal bei ihr vorbei....

Kommentare:

  1. Deine Karte ist traumhaft schön, Sonja!! Das Motiv ist aber auch goldig und Deine Coloration spitze!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sonja - wieder mal eine traumhafte karte ist das geworden. Ganz tolles Motiv und DEINE Schneeflocke hab ich auch entdeckt. Und dein Doodling ist immer absolut spitze.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,
    super geniale Karte hast du da wieder gemacht und das Motiv ist zuckersüss.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut, die ist echt toll geworden!

    LG
    Sanne
    embellishments.de

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Sonja, I just love this image she is one of my favourites. you have coloured her beautifully as always. hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne karte und die stempel ist super!!!!

    Lg Agnesxx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card. Love the image and the colouring is fantastic. Michele x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, your colouring is great and love your doodles.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, what fab colours and love that image, hope my stamps arrive soon.

    AntwortenLöschen
  10. wo very beautiful card !!! I love your papers !!!!

    AntwortenLöschen
  11. tolle karte sonja !!!! das motiv habe ich mir auch schon bestellt ;-)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  12. A stunning card Sonja, looks fantastic. hugs Rachxx

    AntwortenLöschen
  13. A gorgeous stamp, just wish I'd bought that stamp!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    die Karte ist wieder klasse und das Mädel sooo süß!

    Domi

    AntwortenLöschen
  15. So eine goldige Karte, absolut knuffig das Mädel! Ich hab´s mir zwar nicht gekauft das Motiv, aber finde es wirklich entzückend :) Du hast das Mädel perfekt in Szene gesetzt!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  16. A gorgeous card! :-)

    hug
    Kicki from Sweden
    http://blogg.aftonbladet.se/8948/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderschön!!! Deine Coloration ist ja mal wieder der Hammer!!! Die neuen Stempelgummis sind ja supersüüüüss...
    Auch die drei Schneeflocken rechts gefallen mir supergut!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  18. das ist wirklich eine zauberhafte Karte, klasse!
    lg

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Karte ist ein Traum. Wunderschön.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist der absolute Traum geworden Sonja!!!

    AntwortenLöschen
  21. was für eine zauberhafte Karte Sonja, Wundervoll!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥