11. November 2008

For a Child

*For a Child*
heißt das Thema diese Woche bei A Spoon Full of Sugar
Dafür habe ich mal wieder einen meiner Sugar Nellie Stempel herausgeholt.
Ich mag den kleinen Kerl total gerne .
Coloriert habe ich ihn mit meinen neuen Polychromos, ich bin total begeistert von den Stiften.


Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der neuen Challenge
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Toll geworden!
    Das Motiv ist wirklich ideal für Jungen (was ich immer etwas schwierig finde) und du hast es super coloriert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oooch sind die putzig, die gefallen mir super gut! Und wieder sooo toll coloriert!! Hab einen schönen Tag :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Motive sind ja süß! Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sonja, these little tags are just gorgeous so beautifully coloured. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. Really lovely tags Sonja, your colouring is fab.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  6. wow, love the coluring, great tags.
    poppy

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous tags Sonja such a fab idea, Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous tags, your colouring is amazing.

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous tags Sonja, they look gorgeous. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  10. I love these tags - they are so cute! Great colouring on them!
    Heather x

    AntwortenLöschen
  11. Also eigentlich mag ich diese Motive ja nicht soo gerne, aber der kleine Kerl hier ist wirklich klasse und deine 2 Tags sind echt toll!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥