4. November 2008

for the world.....

Neue Woche .... neuer Sketch bei Everybody Art Challenge
Diese Woche hat Bea von megahobby einen Sketch für unsere Challenge gemacht und auch gleichzeitig einen Preis zur Verfügung gestellt .
Dies ist meine Idee zu ihrem Sketch....


Danke das ihr bei mir vorbeischaut
und viel Spaß mit der neuen Challenge

Schaut auch mal bei Agnes vorbei, sie hat ein tolles Blog Candy gestartet, da sie schon 10000 Hits auf ihrem Blog hat...

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super schön geworden und die Coloration ist genial.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön!
    Du hast super toll coloriert!
    Muss ich noch lernen!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. tolle karte sonja !!!!!!! das motiv muss ich auch mal wieder einsetzen ;-) schön wie du immer doodelst schwärm..

    lg tina46

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast Du da wieder gezaubert Sonja. Das Papier und die Farben sehen wieder so klasse aus. Toll auch wie Du coloriert hast :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. hachja - die Farben - einfach klasse.
    kati

    AntwortenLöschen
  6. für mich eine perfekte karte!

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die Karte ist wieder sehr süß.

    Domi

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süüüüs, sonja, mit der karte ist dir ja mal wieder ein meisterwerk gelungen, tolle farben mit einer spitzen coloration, tolle papiere. eine perfekte karte.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  9. wow! a fabulous card..I love your colourig but I especially love your doodles around Tilda!

    Great card

    Judy x

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön!!
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  11. Die gefällt mir seeeeehr gut! Die große Schneeflocke...was ist das? Ist die selbst gestanzt? *fragendguck* oder kann man die so fertig kaufen? *grübel*

    Herzliche Grüße *knuddel*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabs,
    die Schneeflocke ist aus Holz.... ein Decostreuteil von Ernstings Familie (o:

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for entering my blogcandy.Good luck.
    Big hugs agnesxx

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous Sonja, I'm so glad you left me a comment so that I found your blog, your work is amazing!! Kelly

    AntwortenLöschen
  15. Da war doch was wegen der Schneeflocke *gg*

    Vielen Dank für die Info...da bin ich jetzt aber geplättet, aus Holz? WOW!

    LG *knuddel*
    Sabs

    PS.: Rika hat mir den Umschlag zukommen lassen mit dem Wichtelgeschenk von dir...also das du für mich gebastelt hast, weil du ja dachtest, dass das BG für mich ist *kicher* Das sind wundervolle Sachen und ich hab mich riesig gefreut *drück* Na, so hatte ich vom BG auch noch zusätzlich was *freu*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥