22. November 2008

Herb und Charlie schwarz/weiß

Draußen liegt seit heute morgen Schnee, was liegt da näher als einen Schneemann zu verbasteln.
Diese Karte ist eine Auftragskarte, deshalb auch die Farbkombi schwarz/weiß
Ich finde Herb steht schwarz ^^ und Charlie sowieso....
Die Teelichtkarte ist eine tolle Geschenkidee und sie ist schnell und einfach gebastelt.


Herb und Charlie von *Whiff of Joy*
Denkt dran noch bis zum 21.12. gilt bei Whiff of Joy eine Versandkostenpauschale von 1,30 Euro

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,

    schwarz/weiß ist mal was ganz anderes, sieht aber beides total klasse aus.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt total klasse!!!!

    Vor allemm, wie heißt er, Peter? *lach* Ach so Charlie....total edel, als wolle er gleich heiraten.

    Tolle gemacht!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!
    herb gefällt mir seeehr gut. toll coloriert!!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card. Still no snow here by us, but it´s forecasted for Monday.
    x Natasha x

    AntwortenLöschen
  5. beautiful Sonja, love the colour. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous gift sets Sonja, and love the monochrome colour scheme. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, I just love how you coloured Herb in "Black and white"!!!! It looks amazing just like a vintage black and white photo...very, very cool! Of course, Charlie looks very dapper and your signature doodling is fantastic!!!! Just love everything about the candle gift set you made really clever!!!! Oh and you Christmas blog background is sooo pretty love it!!!
    Hugs, TaraG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist schon Hammer, wie toll deine Colorationen auch in einer einzigen Farbe sind! Daumen hoch!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  9. Wooowwww, die beiden sehen seeeeeeehr edel aus!!!!
    Auch wenn du nicht sooo viele Farben zur Verfügung hast, kannst du prima colorieren!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Oh these are totally awesome, just adore them Such great cilours and colouring what a perfect present
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  11. Der Schneemann ist soooooooooooo süß, den habe ich mir auch bestellt.
    Deine Teelichterkarte und das Tag sind ein Traum.
    Obwohl ich nicht so auf schwarz weiß stehe, sieht das sehr edel aus.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Das erinnert mich daran, dass ich in meiner Teenagerzeit furchtbar gerne Bleistiftzeichnungen gemacht habe. Ich finde da kann man so herrlich schattieren!

    Deine beiden Werke sind suuuper geworden!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Teelichtkarte, gefällt mir sehr gut.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Wooow Sonja, dein Set ist mal wieder ein Traum. Genial schön coloriert, schwärm.

    Bitte schau doch mal auf meinen Blog, dort wartet ein Award auf dich :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Schau mal auf meinem Blog...hab da was für dich. :)

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine außergewöhnliche Farbkombi!!! Gefällt mir ausgezeichnet dein Set.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  17. Wow - diese Schwarz-weiß-Kombi hat ja auch einiges für sich :-) Vor allem, wenn DU Dich ihrer annimmst ;-) Wieder ganz toll geworden - vor allem die Schneemann-Coloration! Irre!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥