18. November 2008

Matthew....

Bei Everybody Art Challenge gibt es diese Woche wieder einen tollen Sketch von Tina
Bei mir ist es keine Karte geworden, sondern ein kleines Schubladenkästchen...
Ich habe zwei Schiebeschachteln gebastelt, sie sind so wie die großen Streichholzschachteln die man in dieser Jahreszeit jetzt überall teuer kaufen kann.
Ich habe einfach mal eine Schachtel auseinandergebaut und mir die Pappe für meine Schachteln damit zurecht geschnitten. Das geht wirklich ganz einfach...
Zum Schluss kam dann der Sketch als Blickfang auf die Schachteln.
Für den Sketch fand ich den liegenden Matthew von Whiff of Joy genau passend , das dachte sich die liebe Thiris auch *lach*
Es ist aber immer wieder schön wie unterschiedlich die Werke doch ausfallen, auch wenn man das selbe Motiv und auch den selben Sketch benutzt.

Auch mit dieser Challenge wünsche ich euch viel Spaß

Kommentare:

  1. Gorgeous card, wonderful image and fab papers.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee aus dem Sketch ein Schubladenkästchen zu machen!! Die Papiere sehen super aus und deine Coloration ist wieder 1A!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial gemacht liebe Sonja. Dein Kästchen sieht super toll aus und deine Coloration ist ja eh der Hammer.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kästchen - ganz tolle Farben. Ich mag auch dien weihnachtliches Blogoutfit serh.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is gorgeous Sonja and love all the swirls and your beautiful ccoluring, such a neat idea and love the little drawers, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  6. super idee sonja !!! toll was du aus meinen sketch gemacht hast ;-)
    lg tina46

    AntwortenLöschen
  7. Just a beautiful image and I love your colouring!
    Judy x

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    das ist ne tolle IDee und schaut echt klasse aus!

    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Kästchen!!!
    Uuuuuund, hast du es mal ausnahmsweise für dich gebastelt???
    *ggg*
    Und die Coloration ist mal wieder............................
    wunderschön!!!

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sonja.
    Wieder eine supertolle Karte!!!

    Wie ich sehe, hast du ihn schon.
    Dennoch: Hier habe ich einen kleinen Award für dich:

    http://tigger-dr.blogspot.com/2008/11/award.html

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Box total schön.... das Motiv ist so bezaubernd...schmelzdahin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön,gefallt mir sehr gut,sehr schöne farbe.

    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee und tolle Aufmachung

    AntwortenLöschen
  14. Toll, wie Du den Sketch umgesetzt hast, ganz tolle Idee und der Matthew passt wunderbar auf Deine Schachtel.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wieder super aus Sonja! :) Da ist ja wieder der tolle kleine Engelsflügel...ich werde das demnächst auch unbedingt probieren *wenn ich´s nicht wieder vergesse* *augenroll*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥