12. November 2008

O Tannenbaum...

Der neue Weihnachtsbaum gezeichnet von Elisabeth Bell für Whiff of Joy
ist eine ganz schöne Herausforderung ....
Er hat so viele kleine liebevolle Details, das ist Wahnsinn..
Meinem Mann gefiel die Karte so gut, das er meinte: *och Schatz, die können wir doch für die Verwandschaft machen* ....
Ich: * klar Schatz, wir brauchen ja nur 15 Karten *
Ich glaube aus der Nummer komme ich nicht mehr raus .....
Die Karte selber ist ja schnell gemacht, aber das colorieren.....

Christbaum und Schriftzug: Whiff of Joy
Ilexzweig: Dream2stamp
Doodling: by me

Kommentare:

  1. oh wow!
    Sonja this is gorgoeus, your shading on the tree and presents is just amazing.Loving the doodles that you have added. a beautiful card. Hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. oh wow love the card the tree is stunning.
    poppy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine super schöne Karte, ich verstehe deinen Mann. Die ist genial.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sonja, this card is just gorgeouslove the Christmas tree image and your beautiful colouring. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann das ja verstehen, das dein Männe die haben möchte...aber ich glaube ich kann deinen Standpunkt auch sooooooo gut verstehen ;-).
    Aber die Karte sieht klasse aus!!!!!

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön.
    Dann sei mal fleißig, sind ja nur 15 Karten.
    Und sooooooo schlimm ist das colorieren doch auch wieder nicht.
    Und falls du aus versehen 16 gemacht hast, nehme ich sie gerne.

    LG
    BlackBird

    AntwortenLöschen
  7. Stunning Christmas tree, wonderful work.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so traumhaft schön!! Kein Wunder, dass dein Mann sie für die ganze Verwandtschaft möchte! Deine Coloration ist nämlich fantastisch.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ooo this is lovely, really beautiful colouring.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte bei dem Stempel auch lange überlegt ob ich ihn kaufen soll denn er ist einfach wunderschön! Aber ich hab´s dann gelassen, weil man augenscheinlich wirklich lange an der Coloration sitzt und ich wie ich mich kenne den Stempel dann doch viel zu selten nutze *augenroll*

    Deine Karte ist aber traumhaft! Der Stempel ist coloriert wirklich eine Augenweide :) Wenn du die wirklich 15 x machen musst/sollst hast du ja noch ein gutes Stückchen Arbeit vor dir *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. Wowzers!! this is So Beautiful!! your coloring is Fabulous and so Rich!!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  12. Wow I LOVE this - beautifully coloured!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Kärtchen und so edel!

    Viele liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥