1. November 2008

Polychromos

Ab heute kann ich colorieren was das Zeug hält ^^
Mein Mann hat mir heute eine riesen Freude gemacht....
Er ist mit mir nach Bremen gefahren und hat mir die 120er Polychromos von Faber Castell gekauft.
Ist er nicht ein Schatz ?
Jetzt fehlt mir keine Farbe mehr und ich kann noch besser schattieren bei meinen Stempelbildern.
*Hachz* ich freu mich sooooooo *tanzhüpfsingträller*


Alleine der Anblick der vielen verschiedenen Farbabstufungen bringt mich schon zum schwärmen ....

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend
Lieben Gruß von einer glücklichen

Kommentare:

  1. WOW...du hast aber wirklich einen lieben Mann!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Colorieren mit deinen neuen Stiften.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich kipp um, soviele Farben, da wünsch ich dir viel Spaß beim Colorieren!!!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir ja beide soooo liebe Männer. Ich hab den Kasten auch bekommen. Du wirst begeistert sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mann ist echt ein Schatz. Es ist ja so toll, so was geschenkt zu bekommen.
    Ich bin auf deine baldigen Colorationen schon gespann.

    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Bist du deppert *umfall* Boah Sonja, dein Mann ist ja ein Goldschatz!! Ich bin begeistert *umfall* Was machst du denn jetzt mit deinen Stiften die du doppelt hast? *lol* *viell. fehlt mir ja noch ne Farbe* *doppel lol* ;)

    Ich freue mich sehr für dich *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine wunderschöne Überraschung von deinem Mann. Wünsche dir ganz viel Spass und viele Ideen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Martä / Frischling02 November, 2008

    Suuuuper Sonja und soll ich Dir was sagen, ich wüßte auf Anhieb niemanden, der so einen tollen Kasten besser einsetzten würde als du.
    Ich freue mich schon auf Deine Werke, die du mit den neuen Farben zaubern wirst!!!

    Liebe Grüße auch ein Dein Goldstück von Mann.
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. boah, Sonja - der Wahnsinn :)

    Ich freu mich riesig für dich ;-)
    (und geh jetzt neidisch weiter arbeiten).

    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ein tolles Geschenk hat Dir Dein Mann da gemacht!

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit und freu mich schon wieder auf Deine Werke.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich nur sabbernd vor meinem PC liegen und mich dann nach dem Aufrappeln wieder erfürchtig verneigen.
    Unglaublich, dein Schatz war wirklich sehr lieb, dir so ein Geschenk zu machen.

    Ich bin total gespannt, was du alles damit zaubern wirst.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. bin ich froh, daß dein Mann so spendabel ist *zwinker* Ich freu mich auch schon auf deine "alten" Stifte *freuhüpf*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ganz herzliche Glückwünsche zu diesen tollen neuen Farben - und zu deinem lieben Mann! :-))))

    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Es funktioniert...ich kann dir schreiben ;o)

    Hier hatte ich nämlich auch einen Versuch gestartet ;o)

    Tolle Stifte udn einen ebenso tollen Mann hast du..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wirklich einen süszen Schatz!! Du wirst eine tolle Zeit haben mit diesen Stiften zu färben!!
    Ich freue mich mit dir dazu.

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die Stifte sind super. Allerdings hatte ich keinen Sponsor, sondern ich habe sie mir selber gegönnt.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  16. Du wirst sehen, mit diesen Stiften macht das Ausmalen noch viel mehr Spaß, habe mir letztens den 120er günstigf bei ebay ersteigert und kann gar nicht mehr aufhören damit zu colorieren, da ist alles andere nuscht gegen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Super von deinem Männelein und ich benutzte ja auch schon nichts anderes mehr... der Rest verstaubt hier langsam, denn mit den Poly macht das colorieren doppelt Spaß

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥