1. November 2008

POM by Whiff of Joy

Das Projekt bei Whiff of Joy für diesen Monat hieß
*gestalte eine Kerze*
Da ich aber kein Kerzenmedium habe, musste ich wie auch sonst sooft mal wieder, Improvisieren ... Aber das kann ich ja mittlerweile ganz gut *lach*
Ich habe mich für die Teelichtkarte mit bestempelten Teelichtern und einem Teelichtglas entschieden.
Der kleine süße Junge auf der Karte ist Matthew, er gehört zur Schutzengel Kollektion von Whiff of Joy.
( Ich verrate euch ein Geheimnis.... Ich bin total verliebt in diesen süßen Kerl^^)
Auf das Tag in der Karte habe ich einen meiner Lieblingssprüche geschrieben
*Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen*
Verfasser Unbekannt
Dann passt diese Karte auch noch super zu der Whiff of Joy Challenge rot/grün

Das kleine Teelichtglas und auch das Teelicht habe ich mit Melindas Herz bestempelt.
In der dunklen Jahreszeit die ja nun vor uns liegt, kann man gar nicht genug Teelichter rumstehen haben.


Bestempelt habe ich beides mit Staz On und anschließend mit Porcelain Painter von Marabu angemalt.


Das bestempelte Teelicht nochmal einzeln.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht habt ihr ja nun lust bekommen auch eure eigenen Kerzen oder Teelichter zu gestalten.

Kommentare:

  1. Super gelöst die Aufgabe.
    Der ist auch zum knutschen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sets sind ein Traum so wunderschön gestaltet, die Kerzen sind der Hammer.......

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt genial, deine Lösung!!!
    Echt toll!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Teelichtkarte sowie das Teelicht und Glas sehen total schön aus.

    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz begeistert von deinen bestempelten Teelichter! Die Teelichterkarte ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist unglaublich schön! Diese Lampe, was nimmt man da für eine Tasche? Ist da eine Lichterkette drin? Dann muß man hinten wohl ein Loch machen für das Gabel, oder? Echt super schön geworden! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Echt der absolute Hingucker Sonja!! Vielen Dank für die Inspiration....denn so Keramikstifte habe ich auch noch irgendwo rumliegen :) Das muß ich auch mal probieren!!

    Die Teelichterkarte finde ich auch ganz toll...die wird demnächst auch mal ausprobiert *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. wow, what a great idea to stamp on the candle..loving these:)

    AntwortenLöschen
  9. OMG das ist ja wieder einfach klasse! LG nicky

    AntwortenLöschen
  10. Oh these are just gorgeous dear. You are so talented dear. THanks for joining us this week

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die Teelichter sind ja süss!
    Und auch die Karte ist wunderschön... die Coloration von Matthew ist einfach perfekt!!!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    conni

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous Ideas Sonja, The colouring on all the projects is beautiful as always. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  13. Super Karte und tolle Idee. Und der Spruch ist der nicht aus der Mercie Werbung *lol*

    schöne Sachen wieder bei Dir anzu schauen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne und romantische Umsetzung des Themas. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥