17. November 2008

....Snowflakes

Heute morgen habe ich mal wieder eine Karte für den Sketch Saturday Challenge Blog gebastelt.
Es gab wieder einen tollen Sketch zum Nachbasteln... und gleichzeitig ist die Karte auch für die Whiff of Joy Challenge bei der kein blau verwendet werden durfte....
Als Motiv habe ich mir Herb von Whiff of Joy gestempelt und ihn mit grünem Schneeflockenpapier in Szene gesetzt.


Ich wünsche euch allen eine kreative Woche und Danke das ihr bei mir vorbeischaut

Kommentare:

  1. Boah, ist die genial!!!! Also mir fehlt blau überhaupt nicht. Die Grüntöne sind der Hit und der Schneemann sooooooooooooooooo süß!!!

    Bin hin und weg.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön,ich mag die grüntöne und Herb sieht einfach klasse aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Sonja, I love the beautiful snowman and the design around him, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  4. Oh he is fabulous, gorgeous card.

    AntwortenLöschen
  5. A stunning card Sonja! The snowman stamp is superb and so is your colouring. Wonderful colour scheme too. Chris x

    AntwortenLöschen
  6. Absolutle stunning card, your colouring is great and I love the colours you've chosen.

    Claire

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Schneemann und das ganz ohne blau, das ist eine Herausvorderung! Zumindest wär's das für mich *lach* Deine Karte ist jedenfalls toll geworden! Superschön coloriert!

    AntwortenLöschen
  8. A magnificent card Sonja, love it. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic card Sonja, Great image and I love the doodled border. The snowflake papers are fabulous. Debbie x

    AntwortenLöschen
  10. Hach der ist ja toll und deine Gestaltung um den tollen Kerl ist auch wieder fantastisch... Die Farben gefallen mir richtig gut und das Papier ist toll...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Herb habe ich mir auch gegönnt :D der ist soooo knuffig *schmelz*

    Deine Karte ist wundervoll geworden!

    *knuddels*
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card Sonja, love this cute snowman and your colouring is fab :)x

    AntwortenLöschen
  13. Aww I love this - fantastic stamp and colours are perfect together..

    AntwortenLöschen
  14. WUUUUUUNDERSCHÖN....habe den Sektch nirgens so schön umgesetzt gesehen wie bei Dir. Und die grüntöne sind so genial zusammengestellt - ein Kärtchen zum "schmeltzen"!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card. Love the image and the colouring is fab. Michele x

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube Herb brauche ich auch. Die Karte ist klasse.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte seh ich ja jetzt erst! Die ist wirklich genial! Gefällt mir total gut :)
    Viele liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥