12. November 2008

Stille Nacht ..... *sing*

Neues Thema bei stamp with Stampavie

~~~Weihnachten ~~~

Ja ihr seht richtig, ich habe ein Sarah Kay Weihnachtsmotiv, aber leider nicht selber.
Eine liebe Bloggerin hat mir Abdrücke geschickt *freu*
Danke Manu....

Motiv: Sarah Kay
Tannenbaum: Stampin Up
Merry Christmas: Aud Design
Ilexzweig: dream2stamp

Claudia hat auf ihrem Blog eine tolle Candy.... schaut mal bei ihr vorbei
Auch Conni hat eine mega Tolle Blog Candy

Edit 16.11.
Ich habe eben einen tollen Blog gefunden, auf dem es eine tolle Candy gibt .
Er heißt *Little Bird Design*

Dann gibt es noch eine supertolle Candy bei Ruby

Kommentare:

  1. Was sehen meine müden Augen, einer meiner Abdrücke. gggg Wunderschön hast du ihn coloriert, hachz! Jetzt kann ich wenigstens mal gucken, denn ich hab dieses Motiv noch gar nie hergenommen. Sieht toll aus! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. hallöle flati

    oh, wie schön sind deine karten, den sarakayengelstempel find ich auch so süüüß.
    deine tannenbaumkarte ist der knaller, so schön. soll ich dir helfen für die familie mit zu colorieren,lach.
    den stempel find ich auch toll.hab ich aber nicht.

    liebes grüßchen gila

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte!!!!

    Habe heute auch ein paar Abdrücke geschenkt bekommen und möchte sie heute Abend gleich mal ausprobieren.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sonja.. deine Karte ist zuckersüß..

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic card, gorgeous!!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. Och die ist echt sowas von goldig!!! Ganz toll wie du das süße Motiv coloriert hast, schwärm.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Jö die Karte ist so süss und so schön coloriert.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, love this little image! At first I could not get use to it, but now I think it is great. Love also your AEC card and christmastree!!! Love from Holland,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card Sonja, love the sweet Sarah Kay image and the Christmas tree, also love your round sentiment, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  10. Die Engelchen sind so goldig!!!!

    Ein superschönes Kärtchen. Wieder ein*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  11. wow flati, die karte sieht ja echt genial aus, obwohl es ja so ein einfaches layout ist. super!!!! so warme farben. toll!!! vor allem die kombi der materialien und stempel gefällt mir sehr.
    liebe grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder habe ich vergessen mir Kartenrohlinge vom Schweden mitzunehmen *ärger* dabei war ich doch erst am Mittwoch beim Schweden :/

    Die Karte ist richtig super geworden Sonja!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  13. WOW...what a lovely card,love this image which you have coloured perfectly,and such pretty papers,
    Have a lovely weekend
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was machst du immer für wunderschöne Colorationen und Karten-Arrangements! *schwärm*
    Traumhaft!!!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  15. Wow!! this is so Gorgeous!! I love your coloring and the craft paper you used for the base!!.Hugs, Ila.

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll, und so süss die singenden Engelchen. Das du super colorierst weisst Du ja sicher schon...;-)
    Und vielen Dank für den Link zu meinen Candy!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  17. Hello Sonja, I have an award for you on my blog. I love looking at your gorgeous cards.
    love
    zoe
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Love your card Sonja! The choir boy image is so cute and your colouring is superb! I love the papers and the stunning Christmas tree. Chris x

    AntwortenLöschen
  19. Hiya Sonja

    Wow this is gorgeous fantastic stamp and colouring...

    AntwortenLöschen
  20. Brilliant seasonal creation. Love it and thanks for entering my blog candy.Good luck!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥