5. November 2008

Whiff of Joy News


Herb den frechen Schneemann von Whiff of Joy kennt ihr ja schon .....
Was mag er da haben? Etwa einen lecker duftenden Christmaspudding ? *yummi*
Sieht er nicht klasse aus mit seiner Kochmütze?




Und das ist Lizzie....
Ist sie nicht niedlich ? Ich finde sie mit ihrem Muff total entzückend *hachz*
Endlich gibt es ein offizielles Erscheinungsdatum für die phänomenale Lizzie & Herb Winter und Weihnachstkollektion designed von Elisabeth Bell für Whiff of Joy Stamps !
Alle neuen Motive und 3 Textkollektionen (darunter auch eine Deutsche) werden ab dem 8. November 0:00 unserer Zeit im Whiff of Joy Online Store erhältlich sein.
Schaut auch mal auf Katharinas Blog vorbei, dort gibt es noch ein paar andere Motive zu sehen und es wird mit den Neuerscheinungen eine Reihe von Specials geben.
Wer lust hat kann sich ja wieder mit auf meine Bank setzen und dort bis zum 8. Nov. 00.00 Uhr warten.
Für Getränke und warme Decken ist gesorgt ^^

Kommentare:

  1. Wow, these stamps are just so beautiful. I can feel the need to shop comming... ;) Nov 8th is marked in my mind... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich notiere mir den Termin mal....dann bekomme ich hoffentlich den Sesselstempel noch und viell. hüpfen noch ein paar andere schöne Motive mit ins Körbchen wenn nicht schon wieder alles ausverkauft ist bis ich zum Bestellen komme *lol*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    Ich warte mit auf deiner Bank,die Motive sind Herzallerliebst,ach übrigens ich liebe deinen Blog,schaue jeden Tag bei dir vorbei.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    na dann werd ich da wohl nochmals reinschauen - denn der Schneemann ist ja goldig

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind wirklich beide zuckersüß, die Stempel. So was in niedlich find ich ja auch schön.
    Und ich freu mich natürlich auf die Stifte!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich setz mich mal wieder zu dir auf die Bank Sonja. Die neuen Motive sind wieder sowas von süß und ich freu mich schon auf den 8. November.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥