7. November 2008

Whiff of Joy News

Whiff of Joy
hat die neuen Stempel online .....

Die gesamte Winter Kollektion ist eine limited Edition nach dem Prinizp: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Katharina wird nicht wieder aufstocken, sobald sie ausverkauft sind :)

Ahhhhhh schaut mal...........
das habe ich gerade auf Katharinas Blog gemopst....
Herb mit seinem leckeren Christmaspudding
Der ist sooooo schön und ich kann es gar nicht erwarten die Stempel endlich benutzen zu können.
Leider kann ich euch noch keine eigenen Kreationen von Whiff of Joy zeigen, denn unsere Post hier im Norden ist wieder mal soooo lahm *zu Katharina rüber schau *
Aber Katharina hat ja schon die heißen Gummis einweihen können.
Auf ihrem Blog könnt ihr mehr von dieser tollen Karte sehen.




Die gesamte Winter Kollektion ist eine limited Edition nach dem Prinizp: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Katharina wird nicht wieder aufstocken, sobald sie ausverkauft sind :)

Kommentare:

  1. I have left an award for you on my blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich war sogar mal schnell ;) und habe mir 2 Herb-Motive, die kleine kakaotrinkende Willow, den Sessel und das Set mit den Sprüchen und Szenestempeln gegönnt.

    Freue mich schon total auf die Sachen! *hibbel* Gut, dass du ein bisschen Werbung gemacht hast sonst hätte ich es bestimmt übersehen ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥