24. November 2008

Whiff of Joy Stamps - Guest Designer Call

Katharina startet auf ihrem Blog einen neuen Guest Designer Call für die nächsten zwei Monate.
Was ihr dafür tun müsst.... ?
Nehmt an Katharinas Sketch Challenge teil.

WICHTIG: Alle Informationen rund um den GD Call werden auf der neuen Papercraft Planet Plattform veröffentlicht. Klickt bitte HIER für alle Details!
Katharina hat sich entschieden den Call dorthin zu verlegen, da man die Fotos eurer Beitragswerke dort in ein eigenes Album laden kann. Somit ist es für sie viel leichter den Überblick zu bewahren :) Wenn ihr also Lust habt ein Whiff of Joy Gast Designer für 2 Monate zu werden, dann klickt euch durch zu Papercraft Planet, werdet Mitglied in der Whiff of Joy Gruppe und erhaltet alle Informationen die ihr für die Teilnahme braucht.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß mit dem tollen Sketch.
Auch ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke.
Wir sehen uns auf der neuen Plattform

1 Kommentar:

  1. Verlockend wäre es ja schon...aber leider passt das nicht mehr in meinen Terminkalender :( Habe sonst soviel zu tun bzw. möchte mir auch gerne Zeit für andere Dinge nehmen, dass ich für die Stemplerei doch nicht mehr soviel Zeit habe wie ich´s viell. gerne hätte.

    Ich bin aber schon sehr gespannt wer Gastdesignerin wird und werde es verfolgen bzw. die schönen Karten bestaunen die so gezaubert werden!

    Herzliche Grüße
    xox Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥