5. November 2008

Wishing you....

a perfect Day


Heute gibt es bei stamp with Stampavie einen tollen Sketch von Jay Jay...
Da ich noch ein paar Abdrücke von meiner Lieblings Sarah Kay hatte, habe ich mir gedacht.... "naa eiiiinen kannst'e ja noch verbasteln *seufz*
Für die Karte habe ich meine neuen Punches von SU ausprobiert, ich bin begeistert....

Ich hoffe heute klappt es hier mit Kommentare schreiben, denn gestern war ja hier irgendwie der Wurm drinne *grummel*

Suzanne hat heute eine tolle Blog Candy gestartet, bei der auch ich mein Glück versucht habe. Ihr müsst eine kleine Frage beantworten und sie verlinken....
Aber vergesst nicht, all ihre tollen Werke anzuschauen, sie macht wunderschöne Sachen.


Auch Vicky verlost eine tolle Candy, schaut mal bei ihr vorbei....

Bei
Michelle gibt es High Hopes zu gewinnen und viele tolle sachen zu sehen , schat einfach mal bei ihr vorbei

Kommentare:

  1. Sonja deine Karte ist zauberhaft. Wunderschöne Farben und das rot leuchtet so schön.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, you make so beautiful cards!!I hope it is ok that I link you in my card-blog..?
    I found your blog at Bev's commentarlist for her blog-candy, and registreted that you are German... I have a German boy-friend, and I'm going to spend the Christmas holiday in Hamburg. So I wonder - are there any boutiqes worth visiting? :) If you know, I really be glad to know! :)

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW stunning card, absolutely gorgeous.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd, einfach toll *schwärm*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Karte geworden! Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow Sinja this is just perfection I love everything about it
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  7. Hi,what a gorgeous card,love your choice of image and colour scheme,great take on the sketch,
    Take care
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  8. What beautiful colours and papers Sonja, your colouring is gorgeous as always, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,

    die Karte ist Dir mal wieder super gelungen, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Sonja - die Karte ist super klasse und wunderschön - die gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  11. Wow... Sonja
    Deine Karte ist allerliebst!
    Wunderschön coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Der Sketch ist wirklich toll und deine umsetzung ist klasse!!!
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  13. Oh my word! This card is absolutely beautiful, your colouring is amazing too and that image, I love it! :0)
    Tab xxx

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card. Great colouring. I love Sarah Kay.
    Vanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh how gorgeus Sonja, just beautiful!! Love the papers and colors and your coloring is fantastic!! Kelly

    AntwortenLöschen
  16. Sonja... die Karte ist ein Traum.... wunderwunderschön

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Sonja, die Karte ist ja zum Verlieben!!! Wunderschön!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. WOW...Your card is marvellous, Sonja!!!
    Love colours you have used and little details.
    Your colouring is perfect as always.
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥