2. Dezember 2008

Besinnliche Festtage


Bei Everybody Art Challenge gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Domi und wer mag mit der Option grün/rot.
Unser Design Team hat Verstärkung durch Heather bekommen. ich freue mich sehr sie in diesem tollen Team begrüßen zu können. Schaut mal bei ihr vorbei , sie hat wunderschöne Werke auf ihrem Blog.

Charlotte , Textstempel ~ Whiff of Joy

Mit dieser Karte möchte ich euch eine schöne 1.Adventwoche wünschen
Hugs xxx

Kommentare:

  1. Gorgeous card, fabulous Charlotte.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert!! Die Papiere und Swirls gefallen mir super gut und toll auch, wie du das süße Motiv coloriert hast.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich da noch gross schreiben...............deine Karte ist wieder einmal super toll geworden und absolut stark coloriert.

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder so traumhaft schön! Es paßt wieder alles supergut zusammen!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sonja- wieder mal eine tolle karte - ich mag die kräftigen Farben und das Motiv springt einen immer fast an, so strahlt es. Und wieder so schön gedoodelt.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  6. Beautifully coloured. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  7. Really pretty...Love how the star comes off the circle!! Thanks for having me on the team!!

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Karte,Sonja!Da stimmt einfach alles!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ich schaue mir heute mal alle Karten an, einfach schön sieht deine aus Sonja...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne karte sonja und toll koloriert !!!!
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  11. Your card is so pretty Sonja and such beautiful details, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  12. Great card Sonja, the colours are beautiful. Debbie x

    AntwortenLöschen
  13. What a fun card. I love how you have used the scraps of ribbon.
    Your coloring is fantastic!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte gefällt mir besonders gut!Am Schönsten finde ich, wie das Motiv aus dem Kreis rauskommt!

    AntwortenLöschen
  15. Sonja, die Karte ist echt putzig geworden. Allerdings darf ich ehrlich sein....mich stört´s ein kleines bisschen, dass die Flowers 2 unterschiedliche Grüntöne haben *oops* ist mir sofort ins Auge gestochen....aber ist ja Geschmacksache! :) Der Rest ist wie gesagt super geworden!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥