19. Dezember 2008

Candy Time bei Flati.... die 3te !!!

Candy geschlossen
Da bin ich nun endlich mit meiner neuen Candy....
Ich verlose unter all meinen Blog Besuchern, die unter diesem Post einen lieben Kommentar hinterlassen und meine Candy auf ihrem Blog verlinken, diesen süßen Herb von Whiff of Joy. Dazu gibt es dieses Tag, von mir gebastelt und auch wieder einen kleinen Bagtopper gefüllt mit ein bisschen Schnickschnack als kleine Überraschung...
Die Gewinnerin werde ich per random.org auslosen und am Samstag den 20.12. bekannt geben.

Ich wünsche euch viel Glück.

Kommentare:

  1. Sonja deine Karte ist mal wieder wunderschön .leider komme ich in letzer Ziet zu nichts mehr ....
    lg anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja
    ich bin begeisterter Anhänger deines Blogs und freue mich immer wenn es was neues gibt...
    Herb ist total süüüß
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein supersüßes Candy.


    Da versuch ich doch einfach noch mal mein Glück.

    Deinen Blog verfolge ich immer gerne, bei den tollen Sachen, die du immer zauberst.

    Werde dein Candy gleich mal verlinken gehen, der Blog ist ja eh schon bei mir verlinkt.;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja!

    Ach, das ist ja ein tolles Candy. Ich mag die Schneemänner so gern und diesen habe ich noch nicht. Dein Blog ist immer einen Besuch wert.

    Hugs Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Das Candy ist echt klasse.
    Ich verfolge deinen Blog aufmerksam und bewundere deine Sachen.

    Liebe Grüße
    MauMau

    PS: Hab deinen Blog auf meinem verlinkt.

    AntwortenLöschen
  6. would like to win your blog candy. Love your blog!

    AntwortenLöschen
  7. Ah, Herb ist so suss... ;)
    I wouldn't mind him to come live with me! ;)

    Love your cards!

    I've linked to your blog here

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sachen sind absolut toll, es macht immer Spaß hier vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous tag! That stamp is adorable!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Werke sind so schön, daß ich sowieso sehr oft auf deinem Blog bin.

    Also versuche ich auch bei denem tollen Candy mal mein Glück.

    LG Kyra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja, schon wieder so ein tolles Candy!! Ich versuche mein Glück. Habe dein Candy natürlich bei mir gepostet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das ist ja ne tolle Karte.

    Ich versuch dann auch mal men Glück, weil der Stempel aber auch zu süss ist.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Na da versuch ich es auch mal... ich liebe deine Sachen und dein Candy ist toll.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Flati,

    wow, ein superschönes Candy und ich versuchs mal wieder, vielleicht klappts so 1 Tag nach meinem Burzeltag.
    Ich hab dich sowieso verlinkt und Dein Candy hier gepostet.
    Danke für die Chance zum Gewinnen.
    Mein Link

    lg gila

    AntwortenLöschen
  15. Ach was ist das süüüüüüß!!!

    Na, dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen ;)
    Schau immer wieder gerne bei Dir rein!!!
    Dein Candy verlinke ich auf meinem Blog!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Woooow, was für ein tolles Candy! Die Karte ist traumhaft schön, wie alle deine Werke. Natürlich werde ich auf meinem Blog bescheid geben, verlinkt bist du schon lange bei mir!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ich meld mich mal mit an. Dein Candy schaut schön aus. Ich verlinke dein Candy gerne auf meinem Blog.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja,

    wow ein tolles Candy !!

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück.....
    Verlinkt bist Du ja eh bei mir. Werde aber noch ein Posting zum Candy machen.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Flati,

    auch ich möchte mein Glück versuchen.
    Bewundere Deine Werke immer sehr....


    lg annett

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,
    na da versuche ich doch mal mein Glück, bei so tollen Sachen *gg*.
    Sind aber wieder schöne Teilchen hier bei dir zu sehen!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  21. WOW Sonja mal wieder ein Traum ich werde AUCH mal mein Glück versuchen!!!
    lieben Gruß DREA ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Candy hast du da gestartet.
    Herb ist so süß!! :)
    Das Tag ist klasse geworden.
    Da mir ein Flati-Werk noch in meiner Sammlung fehlt,werde ich natürlich mal wieder mein Glück versuchen! ;)

    LG,
    Mireille (blue83)

    AntwortenLöschen
  23. der ist ja wieder herzallerliebst, da mache ich doch wieder mit und verlinke das gleich mal auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  24. Herb ist ja auch wirklich zuckersüß!!! Ein ganz toller Candy!!! Ich wünsche Dir noch weiterhin so tolle Ideen und so superschöne Werke!!

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous Tag Sonja and just love the gorgeous image, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  26. DER Stempel ist ja schööööön, ach wär das toll ..... träum
    Einfach toll Dein blog - Dankeschön
    Herzliche Grüße aus Stettin/Polen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Sonja what a beautiful card!!!! I would love to win your stamp! That is one of the ones on my wish list! :) Thanks for the chance to win!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  28. Huhu...

    da will ich doch auch mein Gück versuchen, der Schneemann ist ja so Zuckersüß...ich bin begeisteter Leser Deines Blogs. mind. 1x am Tag schau ich vorbei, obs was Neues gibt...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sonja,
    das ist wirklich ein tolles Blog Candy von dir. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Verlinkt bist du auch schon und deinen Blog besuche ich auch immer wieder gerne :-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. What a gorgeous tag and stamp, thanks for the opportunity to win

    Hugs Tracey xx

    AntwortenLöschen
  31. Hi! What a lovely card,would love to win the stamp:-)/Jessica

    AntwortenLöschen
  32. Lovely creation and great candy. Thanks for the chance to win.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sonja!
    Ich verlinke dein tolles Candy auch mal bei mir auf dem Blog ;)
    Viele liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    da will ich mein Glück auch einmal versuchen der Schneemann ist so süsssss und deine Werke sind echt der Hammer ich komme b.z.w.sehe fast jeden Tag vorbei und bin immer wieder von deinen Traumhaft schönen werken begeistert
    LG Tanja
    http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/2008/12/candy-time-by-flati.html
    und hier habe ich dich verlinkt

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    der Schneemann ist ja wirklich putzig :)
    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  36. Ein tolles Tag und ein wunderschöner Schneemann, vielleicht hab ich ja mal Glück, so würde das Jahr mal schön anfangen. Link ist auf dem Blog.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  37. Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen, bei so einem schönen Set. Der Herb ist aber auch süß. Ich besuche dich immer sehr gerne auf deinem Blog.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte mein Glück ebenfalls versuchen. Der Schneemann ist ja allerliebst. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, Du hast traumhafte Ideen...LG Heike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo flati,

    der Schneemann ist ja allerliebst. Den möchtest du verlosen???
    Ich war auch schon oft auf deinem Blog, denn er gefällt mir. Mach bitte weiter so.

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  40. Dein blogg ist soooo schön und diese Schneemänner hab ich jetzt schon bei mehreren gesehen, die sind ja wohl echt knuffig, und ich würde den wirklich gerne gewinnen, die gibts hier nicht zu kaufen...
    Bitte!!! nehm mich!!!
    Frohe Weihnachtstage wünsch ich ansonsten.
    schwedische Stempelgrüsse
    von
    Johanna

    AntwortenLöschen
  41. Dear Sonja!
    Great blog and awsome work you do!

    Greetings from Slovenia :)

    AntwortenLöschen
  42. What a gorgeous tag you've made, and the stamp of the snowman is soooo cute. Love the black and white of it all, it really stands out well.

    AntwortenLöschen
  43. Flati - ich komm ja immer wieder gerne bei dir vorbei, denn hier hole ich mir Anregungen und echt klasse das du wieder einen BlogCandy startest .... werde dich verlinken, vielleicht habe ich ja am Ende des Jahres mal Glück.

    AntwortenLöschen
  44. Uiiih! Da möchte ich auch gleich mein Glück versuchen. Ich geh dich gleich verlinken. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  45. love your blog. you're an amazingly talented artist
    Happy holidays

    AntwortenLöschen
  46. Ich gehe zwar nicht davon aus, daß ich nochmal Glück habe und Dein Candy gewinne. Aber ich hinterlasse trotzdem einen Kommentar, denn probieren kann ich es ja mal*g.

    Das TAG ist supergoldig und die Herb-Stempel sowieso!

    Ganz liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  47. What a stunning card ,!I do love whiff joy stamps would love to add this one so thanks for giving us the chance to win
    cheers happy christmas
    judex

    AntwortenLöschen
  48. Auch ich möchte Dir mal ein ganz dickes Lob aussprechen!
    Ich schaue immer wieder bei Dir vorbei und jedesmal gefesselt welche tollen Teile aus deinen Händen entstehen.

    AntwortenLöschen
  49. Flati, auf Deinem Blog gibt es so viele schöne Sachen zu entdecken. Ich komme immer gerne zum Stöbern her.

    Liebe Grüße
    Gitte (von scrappermania und Flipsis Forum)

    AntwortenLöschen
  50. Great blog and awesome cards and tags you make! Thanks for the chance! Hugs, Moni

    AntwortenLöschen
  51. Just discovered your blog - fantastic and thanks for the chance to win such lovely candy. I've linked you to my sidebar xx

    AntwortenLöschen
  52. Beauutiful creations on your blog Sonja! thanks for this chance of winning your candy, link and post is on the right side bar.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sonja,

    ich bewundere immer wieder deine tollen Karten! Ganz besonders mag ich deine Colorationen und ich wünsche mir irgendwann nur halb so gut zu werden wie du es bist!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  54. So ich probier auch noch mein Glück, so kurz vor Weihanchten!*gg*

    ich wünsch dir und deiner Familie auf jeden FAll ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Flati
    Dein Candy ist ja mal wieder suuuper. Da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Ich wünsche dir schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  56. Hallihallo liebe Flati,
    hab ganz vergessen und die ich gerne mitmachen möchte. Ich glaube bin die letzte hier.

    Du hast wirklich superniedliches Blog-Candy gestartet. So eine habe ich noch gar nicht. Ich liebe diese süße Schneemann. *schwärm*

    Deine supertolle Werke zeigst du hier. Ich musste mal öfter reinschauen und alle deine Werke immer wieder zu bewundern.

    Ich wünsche dir eine schönes und gemütliches Weihnachtsfest.

    LG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  57. Wow, Sonja die Karte ist wie immer wunderschön gestaltet, tolles Blogcandy. Habe es auf meinem Blog gepostet, danke für die Chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  58. Shone karten machst do.

    Viel gluck im neue jahr. ( pardon my deutsch)

    AntwortenLöschen
  59. Huhu Sonja, das ist ja ein tolles Candy!!! Der Stempel ist super und Dein Tag ist wunderschön! Ich hab das Candy grad verlinkt und versuche mal mein Glück...

    Lg und einen schönen 4. Advent!

    Anni

    AntwortenLöschen
  60. wenn auch sonst niedliches nicht so ganz meins sind (außer ein paar Ausnahmen..)so gefällt mir ein niedlicher Schneemann umso mehr. Dein Tag ist super und dein Blog sowieso...
    Und ich wünsche dir euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr, das hoffentlich auch so kreativ sein wird, wie das vergangene!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen