20. Dezember 2008

Gewinnerin meiner Candy

tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........
Ich habe soeben die Gewinnerin meiner Candy per random.org gezogen...
es ist ......
.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Blogger Kimba-Slydog

hat gesagt...

Oh, was für ein supersüßes Candy.


Da versuch ich doch einfach noch mal mein Glück.

Deinen Blog verfolge ich immer gerne, bei den tollen Sachen, die du immer zauberst.

Werde dein Candy gleich mal verlinken gehen, der Blog ist ja eh schon bei mir verlinkt.;)

Liebe Grüße,
Nicole

Liebe Nicole,

herzlichen Glückwunsch

jetzt brauche ich nur deine Adresse, dann geht am Montag dein Gewinn auf reisen.


Bei allen anderen Candy Teilnehmern möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken und ich sage euch gleich, es war nicht meine letzte Blog-Candy.

Im nächsten Jahr wird es sicher wieder eine geben .

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein kreatives neues Jahr 2009

I wish you all a Merry Christmas and a happy new Year 2009

Big Hugs

1 Kommentar:

  1. Oh ich glaub es kaum. Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. Vielen lieben Dank!!!!! Ich freu mich so.

    Adresse kommt per PN.

    Ich wünsche auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2009.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥